root? flash? custom rom? wtf? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
azn_stylez

azn_stylez

Neues Mitglied
1
hi leute ich habe mein optimus black seit ca. 1 1/2 jahren. leider wird es immer langsamer und ich wollte mal was dagegen unternehmen. ich habe mir mittlerweile sehr viele post und how to's durch gelesen leider werde ich net schlau draus. was muss ich machen damit mein LG wieder schnell wird?? danke im vor raus :D
 
Wenn ich sowas lese :banghead:


Zuerst rootest du dein Handy (gibts genug Themen hier im Forum) dann installierst du dir CWM (mehr dazu findest du hier im Forum) und dann suchst du dir eine Rom, ich rate dir zu Zeus (findest du auch hier im Forum) und installiert sie über CWM (dazu gibts ne Anleitung, HIER IM FORUM)
Damit du nicht zu lang suchst gib ich dir nen Tipp: Schau im Root/Hacking/Modding Bereich

lg ;)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Loveboat, azn_stylez und mthesche
Root macht das Phone nicht schneller, es gibt Dir nur die Möglichkeit nicht benutzte Anwendungen die standardmäßig drauf sind zu löschen und dadurch könnte es vielleicht geringfügig schneller werden. Das custom ROMs das Phone im Prinzip schneller machen können ist war, kann aber auch genau das Gegenteil machen.

Was aber eigentlich immer hilft ist den 'Speicher zurücksetzen', dadurch wird das Phone praktisch auf den Ursprungszustand zurückgesetzt, also noch bevor Du Deine ...@gmail.com eingegeben hast, also bevor Du irgendwelche Apps installiert hast. Also auf jeden Fall von allem Sicherungen anfertigen. Machst Du über 'Datenschutzeinstellungen/Persönliche Daten/Speicher zurücksetzen'. Ist zwar mit etwas Arbeit verbunden, ist aber auch kaum mehr als wenn Du ein custom ROM installierst.

P.S.: Ob es hilft jemanden zu ficken bezeifle ich doch sehr. :lol:
 
Gefickt wird hier niemand..... linzer hat lediglich einen "genervten" tonfall. Weil dieses Thema hier schon öfter erläutert wurde. Es gibt sehr viele threats zu allen Themen. Wie roote ich? Was brauch ich zum rooten? Was für apps benötigt man? Was ist root usw usw usw....... Wenn azn stylez fragen hat wird ihm jeder (so gut er kann) helfen. Aber dann bitte konkrete fragen!!!! Als aller erstes solltest du (azn stylez) mal den threat "how to" von nobby0815 lesen. Das du mit den Fachbegriffen und den Grundfunktionen vertraut bist. Dann gibt es im Bereich Anleitungen genug infomaterial. Wie gesagt bei spezifischen fragen einfach fragen!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.211
blasterxox
B
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Kr0n05
Kr0n05
S
  • Seppes94
Antworten
1
Aufrufe
2.749
Seppes94
S
Zurück
Oben Unten