[ROM][29.09][JB 4.3][CM10.2][HALO 2][crDroid]Krueger-Build 7 - Slim and Fast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lies die ops der beiden Roms. Die Asylum- ist ein leichteres cm10.2 mit Performance Verbesserungen und dunkler ui. Diese Rom hat einige cherry picks z.B von Pa (halo) und aokp und viele nette Feautures. Ist Performance und Akku technisch nicht schlecht mit dem kite kernel. Ich kann diese Rom nur empfehlen. ;)
 
Hab die Krueger genommen. Dein Post kam zu spät. :D

Sind Probleme mit SIM-Karten/Netze bekannt? Das (neue) Telefon erkennt meine SIM nicht und auch beim Neustart passiert leider nix.
 
Du bist der erste mit dem Problem daher würde ich das Rom ausschließen.
 
Er hat die Karte einmal erkannt. Dann nicht mehr.
Über die Einstellungen findet er Netze, kann sich aber nicht registrieren, wenn ich eins anwähle.
Entweder ist die SIM im Ar*** oder das Smartphone.
 
Ich hatte mit beiden Roms keine Probleme mit der sim. Probier mal Flugzeugmodus an aus.
 
Jetzt geht's!
@Kevinjoa: Ich spendiere dir als Dankeschön ein virtuelles Bier. :D
 
@Kevinjoa
Von mir auch ein virtuelles Bier für die schnelle Hilfe.
Bin in den nächsten Tagen beruflich sehr eingespannt daher sehr wenig Zeit für Support.

lg
Fred
 
*ironie on*
bangsti, soll ich den Job übernehmen?
*ironie off*

:D
 
Du kannst von source builden @calle , wenn mir jemand ne manifest gibt kann ich ein nightly build machen. :)

Habe Ubuntu mit eingerichtetem build environment. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

Edit: Danke an euch beide.
 
Ich habe noch nie etwas für Android-Smartphones entwickelt.
Bin doch nur ein armseliger Fachinformatiker-Azubi. :D
(Systemintegration)
Habe nur ein paar Linux-Kenntnisse.

Aber ich bin zum lernen bereit. ;)
 
Update

Krueger Build 7 for LG Optimus G E975 ist online

Geflasht mit kleinen Wipe über Build 6 und keine Probleme.


Changelog

- Active display: Catch Resources.NotFoundException;
- Active display: Ability to turn off the screen, when a not clearable notification is present;
- Active display: turn off display if device gets pocketed again;
- Active display: Don't register proximity if pocket mode not used;
- Active display: Option to change display timeout;
- Active display: Add threshold to promimity sensor;
- Active display: Respect Quiet Hours;
- Active display: Make GlowPadView center the current notification icon for us: Fix for HDPI devices;
- Active display: allow hiding low priority notifications;
- Improve scrolling cache;
- Fix tiny nav bar back icon;
- Updated with CyanogenMod commits;

Download GOO:Goo.im Downloads - Browsing Krueger
Download FTP: Index of /galaxyrom/Krueger-CM10.2
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-29-09-16-26.png
    Screenshot_2013-09-29-09-16-26.png
    26,3 KB · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: frank_zander
Werde es gleich testen. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

Edit: Habe sie drauf. Läuft perfekt wie immer. Es gibt eine neue CyanogenMod bootanimation. Frage: Verwendet ihr nicht mehr eure eigene ?

Danke für die Rom und Grüße Kevin.
 
Habe die Bootanimation auf G+ gefunden und gefällt mir ganz gut daher habe ich sie mal für dieses Build genommen. Original ist die Freddy Animation die aber nicht jeden gefällt.
 
Cool. Machst du die builds ? Oder habt ihr einen build Server ? Wenn, nicht könnte ich euch eventuell aushelfen. Bräuchte nur die sourcen. Habt ihr eine github ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

Mein build environemrnt ist eingerichtet. Ubuntu 13.04 raring ringtail mit 3.11er kernel. Und alle Abhängigkeiten zum builden sind gegeben. Habe mal cm10.1 für das Wfs kompilt. Und paar andere Sachen mit linaro die ich nicht veröffentlicht habe.
 
Kann ich die ROM einfach drüber flashen ohne dass Apps und Daten verloren gehen?
 
Nur wenn du von cm 10.2 oder dieser rom selsbt kommst. Von Stock nicht. Du kannst aber deine apps z.B mit Titanium Backup aus dem Playstore absichern und später auf dieser Rom wiederherstellen. :)
 
Ja, ne... Ich bin auf der Build 6 und würde jetzt gerne auf die Build 7 aktualisieren.
Jedenfalls will ich keine Daten oder Apps verlieren.

Wie gehe ich jetzt weiter vor?
 
Wenn du ne vorherige rom nutzt, einfach drüber ohne wipe, ansonsten wipe cache, wenns probleme gibt
 
bangsti schrieb:
Update

Krueger Build 7 for LG Optimus G E975 ist online

Geflasht mit kleinen Wipe über Build 6 und keine Probleme.

Habe es doch geschrieben das es mit kleinen Wipe geht von der Build 6 auf 7 :confused:

Backup sollte Pflicht sein falls was schief geht und in der Rom sind Scripts dabei damit die DPI Einstellungen usw erhalten bleiben.

Kleiner Wipe ist bei mir ( Cache wipe ich immer ist aber keine Pflicht )

Wipe Cache
Wipe Dalvik Cache
Rom flashen und rebooten, freuen.
 
Danke, nun weiß ich, was ein kleiner Wipe ist. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
3.344
Afro
Afro
toxicOne
Antworten
86
Aufrufe
13.019
calle
C
toxicOne
Antworten
25
Aufrufe
4.829
psycho-sonic
P
Zurück
Oben Unten