Default [ROM] 19/5-11 - MoDaCo FR17 64MB+ Gilg@mesh Edition 1.7

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Default [ROM] 19/5-11 - MoDaCo FR17 64MB+ Gilg@mesh Edition 1.7 im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
rambus

rambus

Stammgast
steampunk schrieb:
Hi, als ich noch mit Modaco unterwegs war hatte ich auch den Sense mod am laufen und kann nur sagen das es super gut läuft. Stylisch und flüssig...
Kanns leider bei CM7 nicht benutzen. Also von mir Daumen rauf:thumbsup:

MfG
Hattest du Probleme mit dem Facebook login, hab im xda thread gelesen das einige über Probleme damit klagten.
 
S

steampunk

Ambitioniertes Mitglied
rambus schrieb:
Hattest du Probleme mit dem Facebook login, hab im xda thread gelesen das einige über Probleme damit klagten.
Hi, hatte keine Probleme damit...

MfG
 
F

fux

Erfahrenes Mitglied
ich hab das rom jetz seit 4 tagen drauf muss sagen es läuft wirklich flüssig und ohne ruckeln usw.
doch leider musste ich feststellen das als ich mein handy heute nach geladen hab, war es sehr lange bei 36% gehangen und auf einmal war es aus, hatte von euch schon mal einer das problem??

gruß fux
 
Z

Zikonov

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit welchem Baseband und RIL nutzt Ihr diese Rom und was sind Eure Erfahrungen?
Auf den ersten Blick scheint dies für mich die beste Modaco Rom zu sein.
 
linulli

linulli

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab das 606er Baseband und die zugehörige RIL drauf. Akku hält 2,5 Tage bei leichter Nutzung und OHNE mobiles Internet. Mit mob Internet und normaler Nutzung sinds etwa 24h.
 
E

el-lutschi

Fortgeschrittenes Mitglied
bekommt man die Gingerbread Phone/Contacts eigentlich auch für andere roms?