[Kernel] 3.0.xx CM9 by harsh und by wkpark

Der Kernel wird nicht weiter entwickelt!! War ein hackfest kernel, also nicht benutzen.
 
Ist es den möglich diesen Kernel auf Stock ICS umzuschreiben? Währe Interessant zu sehen wie sich der 3er Kernel so verhällt... Bei Samsung schien dies ja sehr gut zu laufen und auch Akkulaufzeit ist ja auch gut.
Nur so eine Idee ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Viper3001 und darkbaer
Das wäre natürlich nice
 
Wie schon gesagt, es ist ein Hackfest Kernel, also ist er mittlerweile genau NICHTS wert.

Bzgl. 3.x Kernels:
1. Außer der neuen Versions Nummerierung hat sich zwischen 2.6 und 3.0 nicht besonders viel Verändert
2. Einige Patches würden von Pengus im Kowalski Kernel protiert.
3. Höchst wahrscheinlich arbeitet Pengus bereits an einem solchen auf 3.x basierenden Kernel
4. Neuer ist nicht immer besser (manchmal aber schon)
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.479
sgspluss
sgspluss
E
  • Gesperrt
  • elvnox
Antworten
10
Aufrufe
2.437
flo-95
flo-95
flo-95
Antworten
898
Aufrufe
156.031
SKa1
S
Zurück
Oben Unten