[Kernel] 3.0.xx CM9 by harsh und by wkpark

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kernel] 3.0.xx CM9 by harsh und by wkpark im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
luk

luk

Erfahrenes Mitglied
Der Kernel wird nicht weiter entwickelt!! War ein hackfest kernel, also nicht benutzen.
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Ist es den möglich diesen Kernel auf Stock ICS umzuschreiben? Währe Interessant zu sehen wie sich der 3er Kernel so verhällt... Bei Samsung schien dies ja sehr gut zu laufen und auch Akkulaufzeit ist ja auch gut.
Nur so eine Idee ;)
 
Viper3001

Viper3001

Experte
Das wäre natürlich nice
 
luk

luk

Erfahrenes Mitglied
Wie schon gesagt, es ist ein Hackfest Kernel, also ist er mittlerweile genau NICHTS wert.

Bzgl. 3.x Kernels:
1. Außer der neuen Versions Nummerierung hat sich zwischen 2.6 und 3.0 nicht besonders viel Verändert
2. Einige Patches würden von Pengus im Kowalski Kernel protiert.
3. Höchst wahrscheinlich arbeitet Pengus bereits an einem solchen auf 3.x basierenden Kernel
4. Neuer ist nicht immer besser (manchmal aber schon)