Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

LG UI 3.0 (ICS AOKP) Nova HD is back !

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG UI 3.0 (ICS AOKP) Nova HD is back ! im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
auf XDA hat weeo eine ROM gepostet. Sie basiert auf der AOKP und sie hat nicht nur den Launcher LG UI 3.0 sondern auch lockscreen etc...einiges wurde vom su 660 übernommen.

[ROM] LG UI 3.0 [ICS AOKP] NovaHD is back - DL Link is up - xda-developers


Überblick :

So here are the features of this ROM.

- LG 4XHD Lock screen
- LGUI launcher
- LG themed SystemUI, Settings and framework from SU660
- AOKP Based ROM = Loads of customization.
- LG apps ( having some mess ups, so it needs to be fixed )
- LG items
- Full fat bloat :p

Issues

- No video/playback - use alternative like video cam illusion
- No chrome support
- Same as CM9
 
Waechter40

Waechter40

Fortgeschrittenes Mitglied
Die hatte ich eben gerade mal drauf.

Läuft absolut flüssig ohne größere Fehler. Lockscreen vom 4xHD ist der Honeycomb.

WIFI funktioniert erst wenn der Harsh Kernel geflasht wird. Ebenso kein GPS, wie bei allen AOKP Roms.


Aber alles in allem siehts echt klasse aus.
 
M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habs selber noch nicht ausprobiert ! Aber ich finde es gut, dass endlich mal eine "richtige" LG UI 3.0 entwickelt wurde :)
 
K

karamboler

Neues Mitglied
MH981 schrieb:
ich habs selber noch nicht ausprobiert ! Aber ich finde es gut, dass endlich mal eine "richtige" LG UI 3.0 entwickelt wurde :)
es fehlt leider die die, vorher vorhandene, USB-Einstellungen. Es kommt aber eine Aktualisierung in XDA-Forum angekündigt. :smile:
 
V

vouager

Ambitioniertes Mitglied
Waechter40 schrieb:
WIFI funktioniert erst wenn der Harsh Kernel geflasht wird. Ebenso kein GPS, wie bei allen AOKP Roms.
Hallo,
Wie mache ich das?
Wo finde Ich Kernel?
Danke

P.S. Absolut Neuling bei P990
 
Waechter40

Waechter40

Fortgeschrittenes Mitglied
Du lädst dir den kernel runter und flasht dir den mit dem CWM. Vorher den cache und den dalvik cache löschen.

http://goo.im/devs/harsh

Aber unbedingt aufpassen das den fürs p990 nimmst. Nimm am besten die normale version,und nicht die OC version.
 
Manueloohneo

Manueloohneo

Ambitioniertes Mitglied
Wo liegt denn der Unterschied zwischen der normalen und der OC Version?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

flopower1996

Gast
Manueloohneo schrieb:
Wo liegt denn der Unterschied zwischen der normalen und der OC Version?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
OC steht für Overclocking und heißt das du den Prozessor übertakten kannst.