[MIUI ROM] cust0mworx MIUI

Lass den Akku komplett auf 0% fallen und dann lade Handy im ausgeschalteten Zustand auf 100%. Danach sollte es reibungslos funktionieren.

Evtl. könntest Du noch im Recovery unter Avanced "Wipe Battery Stars" durchführen.

Sent from my LG 2X running cust0mworx SuperICS
 
  • Danke
Reaktionen: ericv12
Vielleicht ist mein Akku auch mutiert und braucht doppelt so lang zum entladen wie er zum aufladen braucht? *schwärm*

Die beiden Tipps von cust0mworx und falls diese fehlschlagen auch den Tipp von flo-95 (übrigens genialer Name, so heiß ich nämlich auch :)) werde ich bei fehlschlagen meiner Operation in Erwägung ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Apps zum Akku kalibrieren machen nichts anderes als die Battery Stats zu wipen! Somit sind diese apps nur speicherfresser.

Sent from my LG 2X running cust0mworx SuperICS
 
Hi Waldi02
1. Wann kommt die 1.12.23 ?
2. Braucht man für deinen Mod eine ext 3 oder tut es eine normale fat32 Partition
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr wird voraussichtlich kein Update mehr kommen.
Du brauchst EXT3.

Sent from my LG 2X running cust0mworx SuperICS
 
So die Rom läuft zwar soweit, aber es gibt ein paar Bugs ^^

- nach 2 Tagen wird das Handy Ultralham ... Neustart erforderlich
- Market Stürzt ab
- Youtube kann nicht über den Browser verwendet werden
- GPS Bug ^^

Aber sonst ganz :)
 
chenjung schrieb:
So die Rom läuft zwar soweit, aber es gibt ein paar Bugs ^^

- nach 2 Tagen wird das Handy Ultralham ... Neustart erforderlich
- Market Stürzt ab
- Youtube kann nicht über den Browser verwendet werden
- GPS Bug ^^

Aber sonst ganz :)

das selbe ist bei mir
Und wie kann man die miui kamera weg und ne full hd draufinstallieren
 
ericv12 schrieb:
das selbe ist bei mir
Und wie kann man die miui kamera weg und ne full hd draufinstallieren

Hey


Das ist doch ne Full HD Cam. ^^

Also bei mir jedenfalls :D


lg
 
  • Danke
Reaktionen: ericv12
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr!

c238e1f6.jpg.scaled50ypor9.jpg


c238e1f6.jpg.scaled500.jpg


Lg =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ericv12
Wo muß die ext3 hin und wie groß muß sie sein
 
Sorry, habe mir den gesamten Thread nicht durchgelesen, aber die ROM sieht sehr interessant aus und da ich meine MIUI eh schon lang mal updaten wollte - wieso nicht.

Aber eine Frage vorweg: ist dieses Backup App kompatibel mit dem der deutschen MIUI ROM von hier? Weiß ja nicht, ob da was geändert wurde. Denn die Backup App ist richtig top :)

==========

Sent from my LG Optimus Speed via Tapatalk
 
An der Backup.apk habe ich nichts geändert.
Alternativ empfehle ich Dir "MyBackup root". Das hat die gleichen Funktionen wie die MIUI Backup.apk.

Cheers

Sent from my LG 2X running cust0mworx SuperICS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bist Du Dir sicher mit Deiner Antwort? Stellt das myBackup root wirklich z.B. die Desktop / Order Anordnung von MUIU , die SMS, und das Theme wieder her? Das Backup von MIUI ist richtig gut!! da haben sich die Entwickler echt Gedanken gemacht.

Gruß Dirk
 
Gugg selbst:

jbxNRjdNY4A3e7.jpg


jWtMdxI1CZvUn.jpg



Sent from my LG 2X running cust0mworx SuperICS
 
  • Danke
Reaktionen: sanbello
geniale Sache....herzlichen Dank für die tolle Arbeit :drool:
 
mischka schrieb:

Hey


Das ist doch ne Full HD Cam. ^^

Also bei mir jedenfalls :D


lg

kannst du mir den downloadlink geben
bitte
danke
 
ericv12 schrieb:
kannst du mir den downloadlink geben
bitte
danke



Ehh die normale MIUI Cam?! Die ist in der ROM doch schon drin xD


=)
 
Liebe cust0mworx USER...

Ich muss Euch leider mitteilen, dass das Projekt "cust0mworx SuperICS" NICHT mehr von mir weiterentwickelt wird, da ich mir Gestern ein Galaxy Nexus gekauft habe. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür!

Wenn Jemand mein Projekt weiterentwickeln/weiterführen will, gerne :) Ich helfe auch gerne bei Fragen zum Thema "wie erstelle ich eine Custom ROM?" ...

Cheers cust0mworx...

PS.: Ich danke Euch Allen :)
 
Och Mensch :(

Danke dafür das du die ROM ins Leben gerufen hast. Ich hoffe das sich einer Findet der sie Weiter entwickelt^^
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
F
Antworten
13
Aufrufe
7.096
antony-kn
antony-kn
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten