[MIUI ROM] cust0mworx MIUI

Ich habe gewiped. Aber woher weiß ich ob ich dann ext3 habe?
 
Flashe mal dieses Script per CWM: android.modaco.com/topic/336318-11-nov-r2-backtoext3-for-converting-your-device-er-back-to-ext3/

Sent from my unknown Device
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
PogoAllStar schrieb:
Ich hatte vorher die Thanatos2XROM drauf und habe dann jetzt auf diese hier geflashed.

Aber nach dem flashen komme ich nur bis zu dem "LG optimus 2X" Loadingscreen. Danch bleibt tut sich nichts mehr.

Habe die ROM jetzt dann nochmal geflashed, aber es bleibt immer beim Loading Screen hängen.

Was kann ich da machen?


  • Zurück zur Stock LG ROM
  • CM7 flashen
  • Fullwipe (wipe data/factory reset, wipe cache partition, unter advanced: wipe dalvik cache, wipe battery stats, unter mounts and storage: format /data, format /cache, format /system, wieder unter advanced: reboot recovery)
  • Celebration HD ICS BUILD 4.0.1 WaldiMOD flashen

Grruß WaldiO2
 
Danke für die Erklärungen, werde es gleich mal testen
 
kann man auch ext 4 mod raufschmeißen, oder lieber nicht?

gruß

frog7
 
Waldi... Nun gehen die apps aber jetzt hab ich den homescreen nicht so wie auf den bildern... Die leiste unten fehlt, bei mir wird die standart leiste mit 3 icons angezeigt. Hmmmmm komisch komisch.....

Wenn ich in die launcher einstellungen möchte stürzen die einstellungen sofort nach dem auswählen ab.

Also da stimmt glaub ich was nicht....

Aber apps funzen alle die mit der ersten version nicht gefunzt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das 028 baseband drauf da ich mich bis jetzt gedrückt hab ein neues drauf zu machen, kann ich das drauf lassen oder soll ich wechseln?
 
Mein fazit:
Nett gemacht mit bb und ril von v20L alles super aber..

Youtube -> geht immernoch nicht wie auch andere steam apps..

((( das in build.prop einfügen dann müsste es gehen: ro.build.lge.version.release=LGP990-V20l )))

Fehler mit app installatin -> ist ja soweit geklaert

Das Theme ist veraltet gib mitlerweile 2.3 (ich meine version von theme nich android version xD ) von sieht besser aus

Speed ist sehr gut :)

Installation von lg stock roms zu deiner rom = unmöglich, man muss vorher cm7 oder stock miui flashen dann geht nach full wipe ( denke fehler in update script kann nur net gucken da nicht an pc ^^)

besser als miui stock würde ich nicht sagen aber zur alternative zu ics ( wo wir ja wohl alle drauf warten xD ) allemalle :)

*gut find*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
Huhu Prazaar ;) YouTube geht doch xD
Das Theme gibts in der nächsten Version ;)

PS.: jetzt sind meine Finger eingefroren xD

Sent from my LG 2X running ICS BUILD
 
Philipp.S schrieb:
Ich hab das 028 baseband drauf da ich mich bis jetzt gedrückt hab ein neues drauf zu machen, kann ich das drauf lassen oder soll ich wechseln?

Das kannst Du drauflassen.

Gruß WaldiO2

Sent from my LG 2X running ICS BUILD
 
@hdl_basti: die Icons musst du manuell in die ziehen.
Irgendwas hast Du nicht korrekt gewipet, wenn es bei den launchereinstellungen abstürzt.

Gruß WaldiO2

Sent from my LG 2X running ICS BUILD
 
Guten morgen....

Waldi du hattest recht, ich habe irgendwas vergessen zu wipen.
Nun hab ich es in aller ruhe gemacht und siehe da alles funktioniert.

Aber youtube geht bei mir auch nicht, es kommt immer fehler beim abspielen.

Wann können wir den mit dem besagten update rechnen? Wenn ich fragen darf...
 
Guten Morgen
Geile Rom aber YouTube will ums verrecken nicht laufen. (Abspielfehler). Bis zu den 1.10er Versionen lief es und seit 1.11 ist Feierabend.

mfg Rigo
 
soweit möglich, gibt es heute Abend ein Update mit aktualisiertem Theme, Änderungen in der build.prop (youtubefix) und Änderungen in der GPS.config (GPSFix)

:)

Gruß WaldiO2
 
  • Danke
Reaktionen: moto-x0608
WaldiO2 schrieb:
soweit möglich, gibt es heute Abend ein Update mit aktualisiertem Theme, Änderungen in der build.prop (youtubefix) und Änderungen in der GPS.config (GPSFix)

:)

Gruß WaldiO2

Das wäre toll

Ich habe da aber noch einen fehler gefunden... Der bitte getestetwerden sollte

Wenn man seine kontakte mit den facebook kontakten zusammen fügen möchte stürzt die kontakte app ab.

Kontakte - kontakt anklicken - kontakt bearbeiten - zusammenfügen - facebook kontakt auswählen - absturz

Kann es jemand bestätigen oder verneinen?
 
hd-basti schrieb:
Wenn man seine kontakte mit den facebook kontakten zusammen fügen möchte stürzt die kontakte app ab.

Kontakte - kontakt anklicken - kontakt bearbeiten - zusammenfügen - facebook kontakt auswählen - absturz

Kann es jemand bestätigen oder verneinen?


Getestet und kann ich bestätigen. Ich werde es mir ansehen!

Gruß WaldiO2
 
das ROM macht einen guten Eindruck, nur leider werden viele apps als nicht kompatibel ausgegeben, solange dies so ist, macht es für mich leider keinen Sinn.
Optisch, erste Sahne
grüsse
Jo
 
WaldiO2 schrieb:
Getestet und kann ich bestätigen. Ich werde es mir ansehen!

Gruß WaldiO2

Super.

Aber im großen und ganzen ist es eine super rom.
vllt bekommst noch die kleinere auflösung hin das sah wirklich super aus leider gabs da ja damit das market problem und ich habe absolut keine ahnung ob man das irgendwie umgehen kann.

freu mich schon aufs update da die rom wirklich super ist.

Großartige arbeit waldi immer weiter soooooo :)

Gruß Basti
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
mna schrieb:
das ROM macht einen guten Eindruck, nur leider werden viele apps als nicht kompatibel ausgegeben, solange dies so ist, macht es für mich leider keinen Sinn.
Optisch, erste Sahne
grüsse
Jo

Lad die desteny240 version runter und flash diese damit funzen wieder alle apps!
 
Moin


Mal ne Frage :)

Wenn ich mir z.B. ne .apk irgendwo runterladen möchte (nicht ausm Market), läd er mir die z.B. als .php oder .zip oder .txt runter :S

Wenn man dann einfach .apk draus macht funzt es zwar dann normal aber möchte gerne wissen arum er das so blöd macht ?!

Achso seit heute morgen will sich das lg net mehr ins wlan verbinden -.-

Noch ein optisches "Manko": wenn ich bei Gmail ein paar email markieren möchte seh ich die Häckchen kaum, weil sie so hell sind.

Das mit dem absturz mit den kontakten hab ich auch :D

Ansonsten ist die ROM TOP!!! <3

Kann ich statt dem ADW launcher den Go launcher benutzen?
Oder gibt es eine möglichkeit gewisse Apps ein auszublenden ohne sie zu deinstallieren? Also wie im Go Launcher ( verbergen)


lg
 

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
F
Antworten
13
Aufrufe
7.096
antony-kn
antony-kn
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten