PACMan Android 4.3 NewBL

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PACMan Android 4.3 NewBL im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
wylot

wylot

Stammgast
Auf XDA habe ich das gefunden.
Habe seit 2 Tagen drauf und bin begeistert.
Das einzige ,wo ich Probleme habe ist die Kamera.
Funktioniert einfach nicht.

Vielleicht läuft auch jemand auf den Rom,und kan helfen?
 
H

healthyhoo

Ambitioniertes Mitglied
Funktioniert GPS bei dir?
 
wylot

wylot

Stammgast
Wohl nicht. Nach 10 Minuten stand immer noch GPS wird gesucht
 
T

theobichecker

Gast
läuft 4.3 ansonsten flüssig?

Krass was das Optimus speed noch schafft... und lg stellt einfach den support ein :(
 
wylot

wylot

Stammgast
Weiß ich nicht mehr, seit Wochen nutze ich Tonyp 's "The Rom". Und das läuft flüssig
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Es ist ja nicht nur LG die die alten Geräte nicht mehr Supportet, das tuen alle Hersteller auch Samsung, HTC usw. wobei ein offizielles Update auf Android 4.4 für die meisten Phones möglich ist wenn man an den Sloagen denkt mit dem Android 4.4 beworben wird. Nunja sei es wie es sei, wir haben gute devs in unseren Reihen die uns immerhin mit aktuellen Versionen versorgen :)