[ROM] CM10.1 Unofficial build of CyanogenMod Android 4.2.1

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] CM10.1 Unofficial build of CyanogenMod Android 4.2.1 im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
R4G3

R4G3

Stammgast
Hi,

hat jemand schon von euch die 10.1 getestet? Bin grade am Installieren, hier der Link von XDA:
CM10.1.
Postet doch mal eure Erfahrungen!

Gruß:thumbsup:
 
D

Dede2

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde mich auch mal interessieren, welche Erfahrungen die User hier gemacht haben. :thumbsup:
 
funcof

funcof

Fortgeschrittenes Mitglied
Uninteressant .. alter Bootloader und 28g .. ergo CallBug und all der Schmarrn ist da drinne.
 
R4G3

R4G3

Stammgast
ja leider (noch) der alte Bootloader
 
SWTR

SWTR

Erfahrenes Mitglied
Kann es überhaupt nicht empfehlen! Überhaupt nicht flüssig hängt die meiste Zeit. Flugmodus geht nicht. Die Kamera stürtzt nur ab. Lasst es lieber sein..

Gesendet von meinem LGP990 mit CM10.
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
Hatte ich auch, Bugs ohne ende. Im original thread steht aber auch explizit das es nicht stable sondern nur eine preview Version ist.
 
R4G3

R4G3

Stammgast
Stable Version dauert noch, bis dahin heißt es warten!