[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Bei funzt USB nicht.wenn ich USB Speicher aktivieren wähle passiert am PC garnichts.naja.hab ja einen Adresse asapter

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sd Adapter sollte das HEISSEN:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meine Erfahrungen:

Positiv:
- Android 2.3.4 :)
- Keine ForceCloses bisher
- Winamp Wireless Sync funktioniert (habe es mit LG-Roms nicht hinbekommen)

Negativ:
- kein Divx (war ja eigentlich auch klar)
- PC (Win7Pro 32-Bit) stürzt ab bei USB-Verbindung (trotz Treiber Neuinstallation/USB-Debugging Deaktivierung)
- Sound funktionierte am Anfang nicht (Reboot hat das Problem gelöst)
- Neustart (Ausschaltknop gedrückt halten) schaltet das Handy auch aus

Also noch einige Probleme, aber der Rest ist bisher beeindruckend!
 
Jennings schrieb:
hmm ich glaub ich hab irgendwas falsch gemacht, hab nen backup im recovery mode gemacht und nen backup unter titanium und hab dort alle user apps + system dateien sicher gemacht, danach gewiped und CM7 aufgespielt, allerdings hab ich jetzt keine ahnung wie ich meine kontaktliste wieder herstellen kann, oder hab ich das vermasselt?


Die Kontaktdaten musste mit der App auf der SD sichern oder mit deinem Google Acc syncen.
 
mit google hab ichs nicht syncronisiert, aber wie gesagt hab eigentlich nen komplettes backup mit titanium gemacht nur ich finde keinen punkt wo ich die wiederherstellen kann
 
Das geht so net.

Spiel nochmal dein Nandroid Backup ein und sicher deine Kontaktdaten mit der Kontake App auf die SD. Am besten auf die Externe da du wieder besser dran kommst oder halt per Google Sync.
 
Macht ein sehr guten Eindruck auch von Akku verbrauch... Die neuen Einstellungsmöglichkeiten sind auch sehr gut (auch wen einige wie LED unsinnig sind)
bin aber dennoch Erstmal wieder auf FR12 zurück da es für Produktiven Einsatz unter der woche doch besser ist (kann mir Ausfall nicht erlauben)
alles in allen macht es aber einen sehr guten Eindruck
 
Caracal schrieb:
Ich bin ja auch schon sehr gespannt aber warte lieber noch etwas wie sich die Lage entwickelt da ich mit meiner Fr12 recht zufrieden bin.

Könnte denn jemand der die CM schon drauf hat vielleicht ein paar Bilder posten ?! :)

Ich bin bisher sehr zufrieden !!!
- keine Abstürze
- PC verbindung funktioniert
- Programme öffnen sehr schnell, obwohl quadrant score net so gut ist (etwa 2400)

Das mit den Screenshots funktioniert irgendwie nicht mehr oder stell ich mich einfach nur zu dumm an ??:blink:

Aber bisher ist bei mir alles Top:thumbsup::thumbsup:
 
Screenshot war ne App von LG. Die gibts bei Cyanogen net.

Hab auch USB Probleme :(
Blue Screen ohne USB debugging (WIN 7 64 Bit Pro)
Wird nix erkannt mit USB debugging
 
Freibiergesicht schrieb:
hast du die Gapps aus dem eingangsposting geflasht?


Jup die habe ich mit geflasht ist auch alles soweit da, nur Gmail net :thumbdn:

Wo bitte ist in Titanium backup die Funktion Programme wiederherzustellen??
Ich habe jetzt den backupordner auf die Externe gelegt und trotzdem finde ich die Apps net die ich dort gesichert habe....:sneaky:
 
Caracal schrieb:
Ich bin ja auch schon sehr gespannt aber warte lieber noch etwas wie sich die Lage entwickelt da ich mit meiner Fr12 recht zufrieden bin.

Könnte denn jemand der die CM schon drauf hat vielleicht ein paar Bilder posten ?! :)

so hier die Bilder!! Hab sie jetzt mit Android SDK gemacht:thumbsup:
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    18 KB · Aufrufe: 489
  • device1.png
    device1.png
    13,5 KB · Aufrufe: 476
  • device2.png
    device2.png
    18,1 KB · Aufrufe: 506
  • device3.png
    device3.png
    64,3 KB · Aufrufe: 516
  • device4.png
    device4.png
    69,7 KB · Aufrufe: 483
  • Danke
Reaktionen: Caracal
habs noch nicht drauf....habe aber grad im xda Forum gelesen, dass man bei USB Problemen, die LG treiber am PC deinstallieren soll. Könnte jemand mit USB Prolemen dies mal versuchen?
 
Die Kamera ist besser als mit den 2.2er Roms :)
 
  • Danke
Reaktionen: RED_NINJA
skeletor55 schrieb:
habs noch nicht drauf....habe aber grad im xda Forum gelesen, dass man bei USB Problemen, die LG treiber am PC deinstallieren soll. Könnte jemand mit USB Prolemen dies mal versuchen?


Ja, habs auch eben gelesen und probiert. Bei mir funktioniert es jetzt :)
 
nachdem ich die neue CWM Version vom ROM Manager installiert habe, vibriert er durchgehend im Recovery Menu. Ist das normal?
 
Versucht mal Fruit Ninja THD zu spielen :D. Da geht gar nichts. Das Diplay reagiert gar nicht auf den Finger. Geh wieder zurück auf die FEAR!
 
hmmm, dachte in der CM7 wäre kein Automodus, wie bekomme ich das wieder runter?
 
Ranrick schrieb:
nachdem ich die neue CWM Version vom ROM Manager installiert habe, vibriert er durchgehend im Recovery Menu. Ist das normal?

Ne eigentlicht nicht. Starte die Recovery mal neu!

Jennings schrieb:
hmmm, dachte in der CM7 wäre kein Automodus, wie bekomme ich das wieder runter?

Das kommt mit den GApps mit. Mit Titanium Backup einfach deinstallieren. :)
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.646
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.559
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten