[ROM] Custom CM7 Ice Cream Edition / MIUI Style *NEW 204_32b*

Also es gibt News;


Wir haben eine neue Version auf Basis der 200er nigthly am laufen!

Wir suchen jetzt 5 "Beta" Tester!

Also jeder der die ROM vorab testen möchte schickt mir bitte eine PM ihr bekommt dan den Downloadlink zurück

Fehleraustausch bitte NUR per PM!!!
 
elvnox schrieb:
Also es gibt News;


Wir haben eine neue Version auf Basis der 200er nigthly am laufen!

Wir suchen jetzt 5 "Beta" Tester!

Also jeder der die ROM vorab testen möchte schickt mir bitte eine PM ihr bekommt dan den Downloadlink zurück

Fehleraustausch bitte NUR per PM!!!


*HandHeb* :D
 
Danke alle tester sind gefunden!!!
 
Juhuuuuuu :) Gleich mal Installieren :)
 
Lieber nicht installieren, da ist ein bug so das die Icons im launcher immer wieder zurückgesetzt werden. Lade später eine bessere Version hoch.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Zuuuu späät :p


:D
 
Das Problem mit dem Launcher der sich bei Neustart resetet kann man leicht lösen!

Hatte ich in der aktuellen Version auch!

Einfach GoLauncher deinstalieren und über den Market neu installieren!
 
ja leider muss man so einige sachen allein einstellen, ist halt vieles customized und wir wissen noch nicht wie man alles automatisieren kann

aber ist ja wohl kein ding wenn man 2 themes auswählen muss.... oder ?
 
Alles gut :) Es sind aber 3Themes :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja heute abend bring ich die neue version online, die ist schon oben kenne aber den link jetzt nicht. Da muss man dann 2 Sachen selbst einstellen und das wars, besser wird es auch vorerst nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: lzon
genial! ich freu mich :drool:
 
Also ich konnte keine gravierende Fehler feststellen,die neue Version ist schon klasse und schnell ist sie auch.Gps geht auch sehr Fix,beim ersten mal 3min und nachher direkt da :)
 
OK, dann tritt der Fehler nicht bei allen auf. Doch wie schon bei der ersten Version wurde es später rausgenommen und so hat keiner ein Problem. UND 2 Themes auswählen ist ja wohl nicht die Welt.

Die neue Version kommt wohl Heute Abend Online und vielleicht kriegen wir das mit NON-Wipe auch noch hin. Weil Full-Wipe nervt, doch durch die Extra Apps ist halt ziemlich viel durcheinander. Mal gucken,,,,
 
wo habt ihr die neue version online gestellt? dank im voraus!
 
die ist schon oben auf Custom-Android.de

doch die neue Rom verschiebt sich um ein paar Tage. Weil heute soll die neue 203 Nightly rauskommen die schon auf 7.2 RC basiert und sehr viele Fehler behebt. Deshalb warten wir noch ein wenig und dann bringen wir die Rom raus.
 
  • Danke
Reaktionen: lzon
hervorragend - kann's kaum erwarten - danke!!

ps: ich bekomme bei Custom-Android.de immer nur die joomla-site angezeigt..
 
ja die ist ja auch in arbeit, muss da mal ne andere seite setzen, doch die zip liegt da schon drauf
 
hallo einstein.

da ich nun schon mehrere roms getestet habe, wollte ich dir ein paar elementare fragen stellen.funktioniert:

*bluetooth reibungslos
*gps
*lange akkulaufzeit
*anschliessen an usb ohne fehler
*youtube
*allshare

kameraquali ist für mich nicht so bedeutend. jedoch finde ich die oben angegebenen punkte für den betrieb eines smartphones elementar. bisher hab ich dies alles nur mit der v20l hinbekommen und hp-kernel. so gut wie bei miui ist die akkulaufzeit dennoch nicht und das gps beim start immer eingeschaltet sein muss, nervt einfach nur....


axo: ist das filesytem ext4 formatiert, da cm7?


grüße backy
 
@backylasek

Hallo und danke für dein Interesse an unserer ROM

Also die folgenden Punkte:

*bluetooth reibungslos
*gps
*lange akkulaufzeit
*anschliessen an usb ohne fehler
*youtube

Sind alle kein Problem und gehen bei mir so gut wie bei noch keiner anderen ROM - bei GPS muss ich dir allerdings sagen das es komsicherweise auf das Land ankommt - Einsteinno ist aus Deutschland und hat perfekte Ergebnisse mit seinem GPS Tweak den er auch schon in MIUI verwendet hat - ich bin aus Österreich und bei mir funzt der GPS Tweak gar nicht - ich bekomme keine FIX - dafür funzt bei mir aber der nokia und google fix tadellos!

Daher wird es für GPS früher oder später eine AT Version der ROM und eine D Version geben ;))

So und was


Was ist das? :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: lzon
*bluetooth reibungslos -> wahrscheinlich nicht, weil es gibt soviele Bluetooth Geräte und CM7 Team kann nicht alles testen

*gps -> also angeschaltet muss es nicht sein und wie gut es funktioniert ist User Abhängig. Bei mir läuft der Nokia Server mies, bei Elvnox super, deshalb werdet ihr die Auswahl haben

*lange akkulaufzeit -> User Abhängig würde ich sagen, ich komme gut über den TAG

*anschliessen an usb ohne fehler -> bis jetzt keinen gehabt

*youtube -> was soll damit nicht gehen, wobei nutz das auch nicht wirklich

*allshare -> wird nie gehen mit CM7, dafür ist die Framework zu verschieden
 
  • Danke
Reaktionen: lzon

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.822
djtw09
djtw09
Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.748
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten