[ROM] [ICS] HellFire Sandwich v 1.4 p990 4.03(optimized for speed and smoothness )

mikle_01

mikle_01

Dauergast
398
Neues ROM Project von Orwain; Hellfire . Ver. 1.5 soll heute noch rauskommen.

energysigdev.gif
 
Hat wer schon Erfahrungen damit? So im Vergleich zu der AOKP oder der Kang?
 
Wie viele ROMs will der denn noch entwickeln? ^^
Ich fänds besser, wenn er alles in ein ROM stecken würde...
 
da-pharoah schrieb:
some games work but most awesome games dont.
Deswegen werd ich erst mal bei der normalen KANG bleiben ^^
 
Kann denn keiner sagen wo die Unterschiede sind? So eine Info-Grafik wäre gut. Also, mit der Nova, den beiden von Owain, der AOKP etc..
 
Nightslinger schrieb:
Hab eben mal ein wenig mit Owain gequatscht...

.. UPDATE: Wie Owain mir gerade bereichtete ist der HellFireSandwich Mod nur für die Amerikanische Version des Optimus 2x gedacht, also für den grossteil von uns nicht brauchbar.

weeste bescheid! ;););)


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Columbia
Siehste, war doch gar nicht so schwer, mehr Infos wollten wir nicht :D Also macht der Thread hier im deutschen Forum wenig Sinn.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.822
djtw09
djtw09
SWTR
Antworten
51
Aufrufe
9.209
momo_280
M
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.193
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten