[ROM][JB] MIUI v4.x.xx [Multilanguage]

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB] MIUI v4.x.xx [Multilanguage] im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
funcof

funcof

Fortgeschrittenes Mitglied


ich war etwas leicht verwirrt, warum es hier noch kein Thread dazu gibt. Aber nun ja .. hier ist jetzt einer. (sollte er nicht erwünscht sein, Sorry .. einfach löschen). Ich denke mal jeder weiß was MIUI ist, daher werde ich mir große Einleitungen ersparen.


MiUI v 4.3.14 -latest release Multilanguage
latest Changelog (noch veraltet, gibt aktuell kein Changelog)
Update Highlights @youtube 4.3.14

Instruction:

  • Install via OTA or Download and flash Multilang
  • REBOOT
  • Install Gapps
  • Gapps 4.1.x : HERE - Only for roms with 4.1 in file name.


Created by miuiandroid.com
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

ocp11

Stammgast
für den neuen oder alten Bootloader?
 
funcof

funcof

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft bei mir auf den neuen BL
 
Viper3001

Viper3001

Experte
Kannst du oder jemand was darüber sagen wie die läuft? Hatte die mal vor 2-3 Monaten drauf und da war die ziehmlich laggy
 
funcof

funcof

Fortgeschrittenes Mitglied
Es läuft eigentlich recht stabil, es ist zwar etwas "langsam" im Menu aber .. stabil.

Wenn man den Apps bzw. dem Menu Zeit lässt und nicht gleich 20 sachen hintereinander weg machen will, geht alles wunderbar.


---

latest weekly verlinkt, aktuelle Version 4.3.14
 
Viper3001

Viper3001

Experte
Wie funzt das mit den weekly gibts die jede Woche auch für unser Handy? Wie sieht der Akku aus?
 
funcof

funcof

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Akku hält schon seine Zeit, je nach Nutzung mal länger mal weniger .. aber über 1 - 2 Tage kommt man schon, ohne an die Dose zu müssen.

Und ja, die Leutz von miui / Xiaomi halten das immer schön aktuell, also die weekly's.
Da es ja direkt nen Xiaomi Hongmi Port ist, sollte es auch nicht so schnell aufhören, von daher denk ich schon das diese MIUI Version, die aktuellste ist .. für unser x2.

Damit stirbt es net aus ;)
 
Viper3001

Viper3001

Experte
Das ist schön.
Also 2h Display on mit whatsapp ist möglich?
 
funcof

funcof

Fortgeschrittenes Mitglied
hab ich persönlich noch nicht ausprobiert aber bei mir läuft , dauerhaft wlan + whatsapp und über nacht spotify .. damit komm ich über 2 tage
 
Viper3001

Viper3001

Experte
Ok Dann werde ich das mal testen. Welchen Kernel nutzt du?
 
Viper3001

Viper3001

Experte
kannst du mal den link von den gapps uppen, finde nichts
 
funcof

funcof

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich nutz weiter keinen weiteren besonderen Kernel, flash nur die ROM.

GAPPS Links sind im firstpost nu drinne.
 
Viper3001

Viper3001

Experte
So hab sie wieder runtergemacht, denn jedes mal wenn ich eine App installiert habe ist das system abgestürzt auch nach einer kompletten Neuinstallation mit Fullwipe aber trozdem danke.
 
funcof

funcof

Fortgeschrittenes Mitglied
Was für nen BL / format nutzt du?
 
Viper3001

Viper3001

Experte
New bl