ROM: KashaMalaga Nightlies Hackfest Jellybean (CM 10)

M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht mal einen Beitrag wert und sollte gelöscht werden
 
oh verdammt habe vergessen den link reinzustellen sorry !!!
 
[How To] Root and Upgrade LG Optimus Speed/2x [P990] to Android 4.1.1 [JellyBean] - YouTube

Eine Sehr schöne Lite ROM :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mit der ROM eigentlich zufrieden.
Das mit dem hohen Battery Drain ist ja leider noch normal bei CM10, aber sonst kann man das auch für den Alltagsgebrauch verwenden.
 
Ja ich hab die auch drauf, bloß nervt das, dass man die Rootberechtigung immer wieder geben muss, dass ist sehr nervig, wenn man sich die Apps über Titanium Backup wiederherstellen lassen will.
 
Das kann man beheben, indem man SuperSU benutzt, hab ich zumindest irgendwo gelesen.
 
Hab ich schon versucht, konnte es aber dann nicht richtig starten, hatte Probleme beim ersten start
 

Ähnliche Themen

luk
  • luk
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.365
speedy138
S
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.825
djtw09
djtw09
R
  • Raki
77 78 79
Antworten
1.575
Aufrufe
220.843
ThomasF
T
Zurück
Oben Unten