ROM: KashaMalaga Nightlies Hackfest Jellybean (CM 10)

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ROM: KashaMalaga Nightlies Hackfest Jellybean (CM 10) im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
das ist nicht mal einen Beitrag wert und sollte gelöscht werden
 
M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
oh verdammt habe vergessen den link reinzustellen sorry !!!
 
mischka

mischka

Erfahrenes Mitglied
[How To] Root and Upgrade LG Optimus Speed/2x [P990] to Android 4.1.1 [JellyBean] - YouTube

Eine Sehr schöne Lite ROM :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tavoc

tavoc

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin mit der ROM eigentlich zufrieden.
Das mit dem hohen Battery Drain ist ja leider noch normal bei CM10, aber sonst kann man das auch für den Alltagsgebrauch verwenden.
 
Feli

Feli

Stammgast
Ja ich hab die auch drauf, bloß nervt das, dass man die Rootberechtigung immer wieder geben muss, dass ist sehr nervig, wenn man sich die Apps über Titanium Backup wiederherstellen lassen will.
 
tavoc

tavoc

Fortgeschrittenes Mitglied
Das kann man beheben, indem man SuperSU benutzt, hab ich zumindest irgendwo gelesen.
 
Feli

Feli

Stammgast
Hab ich schon versucht, konnte es aber dann nicht richtig starten, hatte Probleme beim ersten start