[Rom]LG Optimus 2X - DjangoManouche 1.0 - ROM AGAINST GLOBAL CRISIS - V20q

  • 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom]LG Optimus 2X - DjangoManouche 1.0 - ROM AGAINST GLOBAL CRISIS - V20q im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
E

el-lutschi

Fortgeschrittenes Mitglied
oh man..

wär ich ma nicht so ungeduldig gewesen, hätte ich mir paar stunden spielerei ersparrt :p

VIELEN DANK!!!
 
P

pukidukie

Erfahrenes Mitglied
Mittlerweile ist ja auch schon die 1.3 RC2 auf dem "Markt" und läuft rundum super. Für mich die beste Stock Rom, deshalb finde ich es merkwürdig, dass hier so wenig Resonanz kommt. Habe dazu den neuesten horse Power Kernel drauf. Ruckler gibt es keine mehr, akkulaufzeit mehr als ausreichend und GPS fix in sehr wenigen Sekunden (was bei meinem o2x keine Selbstverständlichkeit ist). Vollste Empfehlung!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
S

Stoan

Stammgast
Für mich die beste ROM, schlägt CM7 locker, was Akkulaufzeit und flüssige Bedienung angeht.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
P

pukidukie

Erfahrenes Mitglied
Eine neue beta 2,basierend auf der V20s italy ist inzwischen auch schon draußen. Empfehle spicas neuesten super sonic Kernel dazu.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Gestern die beta geflashed und über Nacht direkt den BAlD (*edit* shit swype means: BSoD - Black Screen of Death). Toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sonnengottblau

Ambitioniertes Mitglied
Sorry, aber was heißt baid??

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Nachdem ich innerhalb kürzester Zeit 3 x den Akku rausnehmen musste, bin ich nun auf die aktuelle CM7 zurück. Da hab ich keine Probleme in der Richtung :(
 
P

pukidukie

Erfahrenes Mitglied
Damit bist du wohl der einzige mit diesem Problem... Irgendwas hast du bestimmt falsch gemacht....

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Gib mir doch bitte mal eine Hilfestellung zur installation..

Ich kam von der CM7 (ext4) und habe erstmal backtoext3 ausgeführt. Dann das 1.5'er Packet per cwm 5.0.2 geflasht. Im ersten Versuch hatte ich ne Bootloop. Im 2'ten habe ich dann Costum installation mit ext4 und dem Spica Kernel incl. Overclock ausgesucht. dabei dann einige Optionen angeklickt....

Boot lief einwandfrei. Nur halt vermehrt den "Nixgehtmehr" Effekt:cursing:

Jetzt bin ich wieder beim cm7. Wie sollte ich vorgehen?
 
G

Googhga

Ambitioniertes Mitglied
Die beta1 hat da auch einen Fehler, hol dir lieber die beta3, die ist inzwischen auch released ;-) und am besten noch mal full wipe

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
G

Googhga

Ambitioniertes Mitglied
Aber ich glaube, in der Richtung ist die 1.5er version auch noch nicht perfekt. Da ist die 1.3er rc auf v20q basis vielleicht stabiler...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Tozupi

Tozupi

Stammgast
So, hab jetzt mal die 1.3 geflasht. Wieder beim ersten Versuch die Standardconfig zu flashen ein Bootloop. Hab dann die Costum mit ext4 HP-Kernel OV geflasht.....

Bis jetzt sieht es gut aus, auch wenn es erstmal wieder eine Umgewöhnung ist vom CM7 wegzukommen......


Nun hab ich das erste Problem: Ich kann keine meiner Ruf-&Klingeltöne, Benachrichtigungstöne einstellen, bzw. kommt da nix.... Das System kann anscheinend keine MP3 abspielen.

Kennt jemand das Problem, bzw. eine Lösung? Das ist letztlich ein KO-Grund für mich.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Keiner eine Idee was die Klingeltöne angeht?
 
MBPepperman

MBPepperman

Erfahrenes Mitglied
Kommt eine Fehlermeldung oder einfach kein Ton?

Falls einfach kein Ton kommt, prüfe deine Lautstärkeeinstellungen. Ggf. während des Abspielens einfach mal die Lautstärketaste (oben) drücken.
MP3s funktionieren problemlos.

Klingt absurd, aber vielleicht hilft's :thumbup:

Andernfalls Reboot :thumbsup:

Wenn selbst das nicht hilft, neu flashen.
 
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Danke Dir erstmal.... auch wenn es nicht geholfen hat.

Es kommt kein Ton der MP3. In den Tönen werden alle Dateien angezeigt. Die .ogg vom System werden direkt abgespielt. Sobald ich eine MP3 auswähle bleibt das Gerät stumm (bei maximaler Lautstärke).

Reboot hab ich durch und das System habe ich schon neu geflasht (Aber diesmal ohne FW). Finde ich echt komisch:confused:.

Ich werde nochmal flashen mit einem anderen Kernel und wenn das dann immer noch nicht geht..... so what .... es gibt ja noch die CM7 die es tut bis ICS da ist.
 
W

wolfia

Stammgast
was ist denn der unterschied zwischen ext. 3 und ext. 4 Roms???:scared:
 
L

Lucis

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist nur das Dateisystem, ext3 ist das ältere der beiden.

habe am Anfang mehrere Foren dazu durchsucht und der Großteil behauptet, dass ext3 besser für die Akkulaufzeit ist und ext4 etwas schneller ist.

Lucis