[ROM] Miui - Roadrunner Edition - Beta 1.7.29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist dann das alte 1.8.26er Zip dann trotztem die richtige 1.8.26 mir 2.3.5, oder ist das jetzt doch die 1.8.12?
 
Hallo,

leider bekomme ich beim Klick auf den Link hier und bei MIUI-Germany
Not Found

The requested URL /ota/roms/RoadrunnerEdition-1826.zip was not found on this server.


Könnt ihr das bitte fixen. THX

Sorry, grad gelesen bei MIUI das grad dran gearbeitet wird.
 
kalle1984 schrieb:
Hallo,

leider bekomme ich beim Klick auf den Link hier und bei MIUI-Germany
Not Found

The requested URL /ota/roms/RoadrunnerEdition-1826.zip was not found on this server.


Könnt ihr das bitte fixen. THX

Sorry, grad gelesen bei MIUI das grad dran gearbeitet wird.

Hat er doch gerade geschrieben:
Einsteinno1 schrieb:
Habe die Version gerade rausgenommen und lade die gleich wieder hoch. Also wer sie nicht hat nicht so schlimm, euch fehlen nur ein paar Speed und PowerSave Tweaks und SpareParts, ihr könnt auch gerne neu installieren oder mal NON-Wipe probieren...

EDIT:
ok, jetzt habe ich gelesen, daß du das auch gerade gelesen hast :d
 
ich lade auch einen FIX hoch für alle die schon geladen haben, denn die neuen SpeedTweaks sind echt gut und saven noch mehr Batterie
 
  • Danke
Reaktionen: yoolio
MIUI Roadrunner Edit schrieb:
ich lade auch einen FIX hoch für alle die schon geladen haben, denn die neuen SpeedTweaks sind echt gut und saven noch mehr Batterie

Cool super :)
 
UPDATE & NEUER TOPIC


SO DIE ROM ist fertig hochgeladen, Tweaks folgen in 5 Minuten

Den neuen TOPIC findet ihr hier. Wir werden den hier schließen weil nur Gerrett den ersten Post bearbeiten kann. Wir haben einen Account erstellt auf den das ganze Team Zugriff hat so kann jeder von uns den ändern und wir müssen nicht warten.

NEUER TOPIC

https://www.android-hilfe.de/forum/...neredition-immer-up-to-date-1-2-3.140291.html

BITTE HIER NICHT MEHR SCHREIBEN
 
Danke für die immer wieder gute Arbeit :smile:
 
Sind die Tweaks schon irgendwo?
 
Wurde auch der Bug gefixt, bei dem der Flugmodus dauerhaft an ist?
 
Ich kann mein Handy per USB nicht mit dem PC verbinden.

Es wird einfach nicht erkannt.

Unter Geräte Manager kann ich nur die seltsame Bezeichnung "USB Verbundgerät" sehen.

Welche Treiber muss ich installieren, damit mein PC MIUI erkennt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.496
Viper3001
Viper3001
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.782
djtw09
djtw09
X
Antworten
64
Aufrufe
11.045
SebixX
S
Zurück
Oben Unten