[ROM] MIUI RoadRunnerEdition immer up-to-date ( 1..2..3.. )

Moin, hab das schicke ROM bei mir gestern auch installiert. Hätte da mal 2 Fragen.


1. Wie ändert man den Speicherort der Kamera? Vermutung war ja Kamera - Einstellungen, ist aber nicht...

2. Wie ändere ich das Aussehen bei eingehenden Anrufen? Mir fehlt der Zweite Schieber zum Auflegen. Man kommt zwar durchs Hochschieben auch an den Auflegeknopf, ist aber ein bisschen zu kniffelig ;)

Gruß Woofer
 
Hi

möchte gerne die Non Wipe Version Testen, checke aber nicht wie das mit den Flag setzen funktionieren soll,
kann das mal jemand genauer erläutern?

chilipepper
 
@chilipepper:

Auf Seite 1 im Post #1 steht:

"Ihr ladet euch am besten die ROM per MIUI Updater runter und geht dann im Dateibrowser in den /miuiupdater Ordner -haltet euren Finger auf die ZIP Datei -dann popt das Menü auf und ihr könnt auf "Umbennen" klicken. Nun wählt ihr einfach euer Wunsch Flag aus.

Natürlich sind auch Kombinationen von Flags möglich z.b. RoadrunnerEdition-1827-sms-email.zip"

kein Flag = wandelt die Installation in eine NON WIPE Version und alle Apps + Einstellungen bleiben erhalten ( kann aber zu Problemen führen )

Du musst einfach das runtergeladene rom umbennen und die Features, die du haben willst in den Dateinamen reinpacken, d.h. du willst nonwipe als nenn die rom z.B. RoadrunnerEdition-1827.zip


 
  • Danke
Reaktionen: lzon und chilipepper
nonwipe wird nicht funktionieren, kannst vergessen
 
thx, hab die erste Seit gelesen, aber nicht gecheckt was mit "Flag" gemeint war
Jetzt habe ich mal das Non Wipe drüber geflasht und nach den ersten Neustart meldet sich fast jedes APP das es abgestürtzt ist,
Ich habe nochmal den Cache gewipet, aber leider ohne Erfolg

chilipepper
 
Irgendwie hat diese Rom probs mit dem Akku laden.

Sobald ich lade und bei +- 83% ankomme meint das system das es vollgeladen ist und zeigt 100% an. Nehme ich den Stecker raus gehts wieder runter auf 83. Stecker wieder rein, dann lädt er 1 bis 2 Minuten springt wieder auf 100%. So geht es konstant weiter. Es ist dadurch möglich das Handy zu laden, nur muss man den Stecker X mal ein/ausstecken.

Kalibrieren bringt nichts.

Hat sonst jemand das selbe prob?

PS: Habe vor dem rom flashen den Akku auf 100% aufgeladen

ribo
 
Hi


ich finde googlemail nicht, wie kann ich denn das installieren?

chilipepper
 
chilipepper schrieb:
Hi


ich finde googlemail nicht, wie kann ich denn das installieren?

chilipepper
Das sollte aber auf jeden fall dabei sein ;) Hast du aber auch einen Fullwip egemacht ?
Das sollte ein rotes Symbol sein
 
Verspäteten dank an einsteinno, das mit der hosts file hat funktioniert ;)

==========

Sent from my LG Optimus Speed via Tapatalk
 
chilipepper schrieb:
thx, hab die erste Seit gelesen, aber nicht gecheckt was mit "Flag" gemeint war
Jetzt habe ich mal das Non Wipe drüber geflasht und nach den ersten Neustart meldet sich fast jedes APP das es abgestürtzt ist,
Ich habe nochmal den Cache gewipet, aber leider ohne Erfolg

chilipepper

Für non wipe gibt's kein Support, solltet ihr es denn noch versuchen, bitte postet es hier nicht, hat sein grund warum wir davon abraten, wie du wohl nun festgestellt hast

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Ich habe doch mittlerweile FullWipe installiert, da das NonFull absolut
gar nicht geht!
Trotz alle dem habe ich kein GoogleMail

chilipepper
 
Flasche mal die zip die man bei cm7 Flaschen muss,ich meine das die gmail App sich in dem zip befindet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, wollte mal anfragen wann mit einer neuen Version zu rechnen ist?

MfG
 
steampunk schrieb:
Hi, wollte mal anfragen wann mit einer neuen Version zu rechnen ist?

MfG
Es sieht schon ganz gut aus ;)
Aber gut Ding braucht Weile :p
 
  • Danke
Reaktionen: lzon und steampunk
Wie bekomme ich den den "Ablehnen" Button zurück den man normalerweise bei eingehenden Telefonaten hat.
 
Nur zur Info

1. Flagger Support wird mächtig ausgeweitet
2. Android Keyboard Vibration geht
3. NON-Wipe geht jetzt, ja zu 99,9999 %
4. neuer Kernel mit Voodoo Support und noch mehr Battery Save
5. paar weitere Speed und Screen Tweaks in der build.prop

:) freu
 
Hört sich ja prima an. Welcher Kernel wird es denn werden? Der neue Vorkkernel? Oder ganz was anderes?
Lässt euch nicht hetzen, lieber ein gewohnt stabiles Rom als eins das mit ner heißen Nadel gestrickt wurde. Da warten wir doch gerne ein zwei Tage länger.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kleiner Bug am Rande. Der Heatset Knopf geht nicht. Kein Player macht hier Start/Stop.
 
Einsteinno1 schrieb:
Nur zur Info

1. Flagger Support wird mächtig ausgeweitet
2. Android Keyboard Vibration geht
3. NON-Wipe geht jetzt, ja zu 99,9999 %
4. neuer Kernel mit Voodoo Support und noch mehr Battery Save
5. paar weitere Speed und Screen Tweaks in der build.prop

:) freu

Wie siehts aus mit


  • WLAN / Mobil Netz Bug?
  • Kamera Fix für Einstellungs Freezes? (Auflösung, Weißabgleich, Szenemodus etc.)
  • Fix für Layout, Seitenverhältnis Frontkamera?
  • Bekommt ihr evtl. den Cam-Mod von Moviestar?

Vermutlich nur über MIUI / LG GB-Update machbar, aber ich frag trotzdem


  • HDMI Mirroring für HD-Inhalte?

Ich weiß, ihr tut euer Möglichstes!
 
Zuletzt bearbeitet:
bmwpowerf11 schrieb:
Kleiner Bug am Rande. Der Heatset Knopf geht nicht. Kein Player macht hier Start/Stop.

Bei mir schon. (UberMusic)

LGOS | Tapatalk | MIUI
 

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.496
Viper3001
Viper3001
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.782
djtw09
djtw09
F
Antworten
13
Aufrufe
7.087
antony-kn
antony-kn
Zurück
Oben Unten