[ROM] V8 Barebone Rom Fr15.1 (only German and English)

DANKE !!!!!

hab jetz einige rom s getestet modaco fr12 usw...

Aber deine gefällt mir am besten !
Einfach noch aus m market gmail alarmdroid und taschenrechner gezogen und alles funzt ...
ES FLUTSCHT !!!!! ;)

benchmark käse fragt mich pls nicht is eh müll aber vom gefühlten her das beste rom für unser lg so macht handy spass hier werden sie geholfen lol

noch akku testen .. hoffe das is jetz besser

und mein tastatur und wifi bug is auch nicht mehr vorhanden

noch ne frage wegen dem kernel is jetz die cpu übertaktet oder nicht ?
danke
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, bitte, keine Ursache :)

Der Kernel ist ein OC Kernel den Du mit PimpMyCPU (nur mit V1.8) bis 1,3GHz übertakten kannst
 
Danke für die aw.

Also die CPU is noch nicht übertaktet erst mit dem Gebrauch von pimpmycpu ....

Darf ich mal fragen welche Kalender App du verwendest?
Ich hab mir jetzt mal smoothcalendar gesaugt nur leider synct der nicht mit meinem faceb Account .

Welche Mail App beforzugst du und warum? Ich hab mich nie so damit beschäftigt da ich eigentlich immer gmail verwendet habe.
Sollten sich jedoch Vorteile aus anderen Apps ziehen lassen gern her damit! Momentan hab ich gmail und smooth calendar( Gasversorgung lol da hat t9 wieder zugeschlagen) da ich meine dienstschichten auf s Telefon bekomme und die auch ansehen muss wenn ich kein Internet Zugang habe.

PS noch keine Bugs bis jetzt nur Akku muss sich wohl erst einpendeln!


hier könnte ihre werbung stehn!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
als Mailproggi verwende ich k-9mail, das syncht mit meinen Accounts (ymail, gmail und hotmail)

als Kalender nehme ich touch Kalender.
 
  • Danke
Reaktionen: XJ6Nblack
so mal fleisig getestet sehr gut bisher !!!!
bis auf akku ...aber den beobachte ich mal weiter,
kann dein rom nur weiter empfehlen
 
ich muss doch nur das ROM drauf brutzeln oder?? Kernel usw kommt dann schon selber drauf??
 
jo, kernel ist schon mit dabei
 
bin von der sache her zufrieden, nur die sprachqualität beim telefonieren ist grausam. weiß ja nicht genau was der grund dafür ist aber das sollte unbedingt behoben werden. ansonsten stabil und schnell
 
Mmmm... kann ich nicht nachvollziehen... bei mir wunderbar.
Außerdem kann man daran im Rom selber nix ändern... das liegt am Baseband... hast Du das aktuelle Baseband (405) installiert ?
 
ja hab ich. erst seit dem flash ist die sprachqualität im keller. hatte vorher die fear drauf und damit wars ok
 
naja, die Fear basiert ja noch auf der Fr13 (v10b), das V8 auf der Fr14 (v10d)... vielleicht hat LG da Mist gebaut... aber wie gesagt... ich kanns nicht nachvollziehen.
Muss aber dazu sagen, das ich mein LG erst über den LG Updater auf v10d gebracht habe...
 
nein ich hatte die fr14 fear edition 7.1
 
Dann kanns nicht am Rom liegen... sind beide identisch, nur das ich mehr "rausschmeiße" :D

EDIT: also wenn ich richtig lese, basiert die Fr14 Fear auf Fr13 ?? Sehr verwirrend...
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Version up
 
gefixte version up
 
Ich kann mein LG OS plötzlich nicht mehr mit dem PC verbinden. Die USB Verbindung an sich wird erkannt, jedoch wenn auf "USB Speicher aktieren" gehe, heißt es plötzlich das die SD Karte nun sicher entfernt werden kann. Das passiert bei beiden Karten (externe UND interne)
Massenspeicher ist aktiviert
Ich habe also null Zugriff mehr über den PC.
 
das liegt am eternity kernel und ist bekannt, flashe einfach einen anderen Kernel und alles ist gut.
Alternativ kann man auch aus dem Recovery das usb aktivieren.
 
Kann man wer bilder posten bitte
 
Das Rom braucht Ihr euch nicht zu installieren, habs schon ewig nicht mehr geupdated.... bei modaco gibts mittlerweile Roms, die viel neuer sind.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.049
funcof
funcof
Zurück
Oben Unten