[ROM] V8 Barebone Rom Fr15.1 (only German and English)

  • 38 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] V8 Barebone Rom Fr15.1 (only German and English) im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
X

XJ6Nblack

Fortgeschrittenes Mitglied
DANKE !!!!!

hab jetz einige rom s getestet modaco fr12 usw...

Aber deine gefällt mir am besten !
Einfach noch aus m market gmail alarmdroid und taschenrechner gezogen und alles funzt ...
ES FLUTSCHT !!!!! ;)

benchmark käse fragt mich pls nicht is eh müll aber vom gefühlten her das beste rom für unser lg so macht handy spass hier werden sie geholfen lol

noch akku testen .. hoffe das is jetz besser

und mein tastatur und wifi bug is auch nicht mehr vorhanden

noch ne frage wegen dem kernel is jetz die cpu übertaktet oder nicht ?
danke
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
W

W!ldGunM@n

Experte
Bitte, bitte, keine Ursache :)

Der Kernel ist ein OC Kernel den Du mit PimpMyCPU (nur mit V1.8) bis 1,3GHz übertakten kannst
 
X

XJ6Nblack

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die aw.

Also die CPU is noch nicht übertaktet erst mit dem Gebrauch von pimpmycpu ....

Darf ich mal fragen welche Kalender App du verwendest?
Ich hab mir jetzt mal smoothcalendar gesaugt nur leider synct der nicht mit meinem faceb Account .

Welche Mail App beforzugst du und warum? Ich hab mich nie so damit beschäftigt da ich eigentlich immer gmail verwendet habe.
Sollten sich jedoch Vorteile aus anderen Apps ziehen lassen gern her damit! Momentan hab ich gmail und smooth calendar( Gasversorgung lol da hat t9 wieder zugeschlagen) da ich meine dienstschichten auf s Telefon bekomme und die auch ansehen muss wenn ich kein Internet Zugang habe.

PS noch keine Bugs bis jetzt nur Akku muss sich wohl erst einpendeln!


hier könnte ihre werbung stehn!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
W

W!ldGunM@n

Experte
als Mailproggi verwende ich k-9mail, das syncht mit meinen Accounts (ymail, gmail und hotmail)

als Kalender nehme ich touch Kalender.
 
X

XJ6Nblack

Fortgeschrittenes Mitglied
so mal fleisig getestet sehr gut bisher !!!!
bis auf akku ...aber den beobachte ich mal weiter,
kann dein rom nur weiter empfehlen
 
B

BlackBerry

Ambitioniertes Mitglied
ich muss doch nur das ROM drauf brutzeln oder?? Kernel usw kommt dann schon selber drauf??
 
W

W!ldGunM@n

Experte
jo, kernel ist schon mit dabei
 
N

n3m3sis

Ambitioniertes Mitglied
bin von der sache her zufrieden, nur die sprachqualität beim telefonieren ist grausam. weiß ja nicht genau was der grund dafür ist aber das sollte unbedingt behoben werden. ansonsten stabil und schnell
 
W

W!ldGunM@n

Experte
Mmmm... kann ich nicht nachvollziehen... bei mir wunderbar.
Außerdem kann man daran im Rom selber nix ändern... das liegt am Baseband... hast Du das aktuelle Baseband (405) installiert ?
 
N

n3m3sis

Ambitioniertes Mitglied
ja hab ich. erst seit dem flash ist die sprachqualität im keller. hatte vorher die fear drauf und damit wars ok
 
W

W!ldGunM@n

Experte
naja, die Fear basiert ja noch auf der Fr13 (v10b), das V8 auf der Fr14 (v10d)... vielleicht hat LG da Mist gebaut... aber wie gesagt... ich kanns nicht nachvollziehen.
Muss aber dazu sagen, das ich mein LG erst über den LG Updater auf v10d gebracht habe...
 
N

n3m3sis

Ambitioniertes Mitglied
nein ich hatte die fr14 fear edition 7.1
 
W

W!ldGunM@n

Experte
Dann kanns nicht am Rom liegen... sind beide identisch, nur das ich mehr "rausschmeiße" :D

EDIT: also wenn ich richtig lese, basiert die Fr14 Fear auf Fr13 ?? Sehr verwirrend...
 
Zuletzt bearbeitet:
W

W!ldGunM@n

Experte
neue Version up
 
W

W!ldGunM@n

Experte
gefixte version up
 
D

Donnie125

Neues Mitglied
Ich kann mein LG OS plötzlich nicht mehr mit dem PC verbinden. Die USB Verbindung an sich wird erkannt, jedoch wenn auf "USB Speicher aktieren" gehe, heißt es plötzlich das die SD Karte nun sicher entfernt werden kann. Das passiert bei beiden Karten (externe UND interne)
Massenspeicher ist aktiviert
Ich habe also null Zugriff mehr über den PC.
 
W

W!ldGunM@n

Experte
das liegt am eternity kernel und ist bekannt, flashe einfach einen anderen Kernel und alles ist gut.
Alternativ kann man auch aus dem Recovery das usb aktivieren.
 
H

HYUNDAI2010

Ambitioniertes Mitglied
Kann man wer bilder posten bitte
 
W

W!ldGunM@n

Experte
Das Rom braucht Ihr euch nicht zu installieren, habs schon ewig nicht mehr geupdated.... bei modaco gibts mittlerweile Roms, die viel neuer sind.