WajkIUI 1.12.16

Achso der erste start kann manchmal bissel dauern..aber nicht länger als 1 oder 2 minuten
 
SonnyBlack273 schrieb:
hast du einen Link ? da gibts so viele roms ich blick da net so durch...

Geh in den P990 Bereich und dann auf Offizielle Roms. Suchen solltest du auch mal. Wir können dir nicht alles rein drücken.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
ok es hat geklappt vielen Dank, allerdings bin ich mit der WajkIUI 2.1.6 nicht so zufrieden da verschiedenen Aktionen nicht ausgeführt werden können z.b. komm ich in die Toneinstellung nicht rein, ich kann dann nur auf stoppen erzwingen oder bericht senden. Das selbe ist wenn ich in Whatsapp in die Toneinstellungen gehen möchte ??? Hat da jemand eine idee ?

Zu der Akkulaufzeit... Das ist das Handy meines Sohnes und er meinte in 3 Std. 10% was ich nicht wirklich berauchend finde... kann natürlich auch sein das es am Akku liegt da es kein Neugerät war...
 
Ich hab keinerlei probleme damit..flashe nochmal drüber..natürlich mit allen wipes..
Du musst nach dem flash nen wipe deiner battery machen..
 
Hallo!

Wie in zahlreichen Threads beschrieben: Hast du mal den Cache und den Dalvik Cache gewiped? Dann im Recovery einmal Fix Permissions ausführen. Und den Akku kalibrieren, sonst kann man über die Akkulaufzeit keine gesunden Aussagen treffen.

Gruss
 
Hi,
die Toneinstellung ist normalerweise kein Problem.
Bevor du alles wipest hilft der ein oder zweimalige Neustart, da beim Ersten Starten bestimmte Scripte laufen. Ich kam z.B beim ersten Start nicht in die W-Lan Einstellungen. nach dem Reboot gings dann.

Gruß Dirk
 
Camcorder geht bei der 2.13. nicht ;) ich empfehle odexed Stock MIUI :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Hi,
Meinst Du den Camcorder auf HD?
Generell tut es meiner gut auf der zweit höchsten Einstellung.
Außerdem ist eine neue Version des Roms draussen, mit geänderter Kamera!
Ich bleib trotzdem bei der 2.16, da Sie bei mir problemlos läuft.

Gruß Dirk
 
Nur zur Info

42h Nutzung, 52% Battery :))
ich bin diese Woche in Norwegen hab Roaming off, also kein 3G

Trotzdem bin ich sowas von positiv überrascht. Mein Kumpel der vorher Vodafone Stock hatte, hat jetzt fast die DOPPELTE Laufzeit.

Gruß Dirk
 
habs irgendwie nicht hinbekommen diese rom zu flashen...kam von guestes rom ext4 , hab backtoext3 ausgeführt und dann 2 verschiedene versionen der WajkIUI.blieb immer beim 2ten lg logo (da wo der streifen unter dem l logo ist) hängen.nehme an ne bootloop. natürlich habe ich alle caches gewiped.akku raus rein hat auch nicht gefunzt....mit der normalen stock miui gings problemlos und die ist ext3....

vielleicht hat wer ne lösung?
 
backylasek schrieb:
habs irgendwie nicht hinbekommen diese rom zu flashen...,..mit der normalen stock miui gings problemlos und die ist ext3....

vielleicht hat wer ne lösung?

Probiere mal das Standart MIUI ROM von Ende Dezember aufzuspielen starten...

Wenn es läuft nur die Caches wipen und sonst OHNE wipe die 2.1.6 drauftuen oder die 2.01.20

So hat es bisher bei mir und einige Kumpels problemlos geklappt. Ich weiss nicht ob es notwendig ist, aber es läuft bi uns allen gut.



,
Hast Du das Rom nach dem ersten Einstellen neu gebootet?
Bei mir ist ein WIFI problem vor dem ersten Reboot aufgetreten, danach war es weg.

Morgen nochmal bei XDA schauen ob das gefixt ist.
 
Dirkkro schrieb:
Probiere mal das Standart MIUI ROM von Ende Dezember aufzuspielen starten...

Wenn es läuft nur die Caches wipen und sonst OHNE wipe die 2.1.6 drauftuen oder die 2.01.20

So hat es bisher bei mir und einige Kumpels problemlos geklappt. Ich weiss nicht ob es notwendig ist, aber es läuft bi uns allen gut.


okay...werde ich mal die woche versuchen :)
 
Die 2.01.20 läuft prima. WLan Problem hatte auch ich, habe aber auch vadonka's Kernel geflasht und seitdem geht WLan problemlos. Der Kernel ist aber generell zu empfehlen.^^
 
Hi,
hast Du mal den Link für den Kernel?
Ich hab ihn im XDA Threat nicht gefunden.

Gruß Dirk
 
Eine Frage :

Wenn ihr in den Kontakten einen Geburtstag eintragt, wird der bei euch mit eurem Google Kalender synchronisiert?

Bei mir funktioniert das nicht obwohl die Synchronisation eigentlich an ist...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wieso erzählt mir Miui ständig, dass der App download wegen der Größe WLAN erfordert obwohl dass nur 500 kb sind? Die Option dass Updates WLAN brauchen ist bei mir aus...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zurück
Oben Unten