Akku defekt nach Battery Stats wipe?

S

sfdev

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Hab mir anfang der Woche die MIG Custom Rom aufgespielt und anschließend wie empfohlen die Battery Stats gewiped. Seitdem Ist der Akku allerdings nicht mehr brauchbar.
Angeblich ist er zwar auf 100% geladen (mit 100% hatte ich ihn übrigens auch gewiped), allerdings erscheint, egal ob Handy an oder aus das "?" im Batterie Symbol.
Wenn ich den Stecker ziehe geht das Handy innerhalb weniger Sekunden aus.
Hab schon alle mögliche probiert um die Stats nochmal zu wipen, allerdings scheint es daran nicht zu liegen.
Ist es möglich, dass der Akku beim wipen kaputt gegangen ist oder kann doch softwareseitig ein Fehler vorliegen?

Grüße
Sebastian

Edit: könnte das falsche forum sein, aber ich hab keine Ahnung was der Auslöser des Problems ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch einfach mal, wieder ganz normal auf Froyo zurück zu gehen. Da sollte der Akku dann auch wieder richtig angezeigt werden!
Das der Akku durch nen Flash die Grätsche macht halte ich für nahezu ausgeschlossen - wenn ich Telefonjoker wäre würde ich 99,9999999% sagen! Alles andere ist unlogisch.

Rein haun,
David
 
OK werd ich versuchen und morgen berichten. Danke schonmal :)
 
Scheint, als wär das flashen fehlerhaft gelaufen. Mit dem Wipe der Batt-Stats hats nix zu tun
 
Ich habe mehrmals neu geflasht. Daran kann es nicht liegen.
Ich lade grad mit der McGyver Methode wieder Froyo drauf. Ohne gehts ja ohne Akku nicht scheinbar. Mal sehen was dann passiert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.179
stefandroid
S
S
Antworten
6
Aufrufe
2.843
schakal
S
AM-I-ROOT?
Antworten
3
Aufrufe
2.454
WhEreEvIlDwElLs
WhEreEvIlDwElLs
Zurück
Oben Unten