Akku nach hängen im Boot-Logo wiederbeleben oder endgültig entsorgen?

No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
66
Hallo zusammen,

ich habe gestern versucht auf meinem Defy ein ROM zu flashen, was zur Folge hatte das nach
Reboot System mein Defy nur noch bis zum blauen M des Logos von Motorola bootete. Ich
habe es 2 mal vergeblich versucht, denn beide male ging das flashen nur bis dahin. Ich habe
etwa 30 Minuten gewartet und das M stehen lassen. Und nun ist das Problem das jetzt 2 Akkus,
denn ich habe für jeden Versuch einen anderen, vollen Akku genutzt, das diese jetzt "spinnen".
Ich kann die beiden Akku´s nicht mehr laden und wenn ich das Defy mit eingelegtem Akku und
angeschlossenem Ladekabel starte, was nicht gleich klappt, dann steht geladen im Display und
der Akkustand steht auf voll. Sobald ich das Ladekabel abhänge geht das Defy sofort aus.

Kann man da noch etwas machen oder muss ich einen neuen Akku holen?

Danke im voraus :thumbup: .
 
Hatte denn noch keiner dieses Problem? Ich möchte ja nur wissen ob die Akku´s nun defekt sind oder nicht :sad: .
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.843
schakal
S
Z
  • -z3r0-
Antworten
2
Aufrufe
898
-z3r0-
Z
R
  • redspider
Antworten
5
Aufrufe
3.543
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten