Akkuverbrauch Mediaserver

G00fY

G00fY

Erfahrenes Mitglied
281
Hallo,

ich nutze die neuste CM7.2 Rom. Komischerweise führt in der Akkuverbrauchs-Übersicht ständig der Prozess Mediaserver mit etwa 40%. Unabhängig davon, ob ich Musik höre oder nicht.

Ich nutze PowerAMP 2.0 und der Player sollte ja in den Standby gehen wenn er nicht läuft. Die Auslastung davon liegt bei 5-7%.

Hat jemand eine Idee wo der Verbrauch sonst her kommen könnte? Hat jemand einen ähnlich hohe Auslastung dieses Prozesses? Oder könnte das an PowerAMP liegen?

PS: Hab gelesen, dass es an der Speicherkarte liegen könnte. Werde später zu hause mal die mitgelieferte 2G Karte testen. Nutze derzeit eine 16GB von SanDisc, mit der ich in der Vergangenheit in anderen Handys aber schon mal (unmount) Probleme hatte.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du viel im Internet z.B. auf Youtube unterwegs?
 
Ne, gar nicht. Höchstens wieder email oder Facebook app.

Kann dass denn wirklich an der SD-Karte liegen?

Und wie ist bei euch die Auslastung durch den Prozess so? 40% ist doch deutlich zu hoch, oder?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
2.753
mkdefy
M
elbarto123
Antworten
4
Aufrufe
2.355
KeauHou
K
E
  • eren40
Antworten
11
Aufrufe
6.150
robinkrumm
R
Zurück
Oben Unten