Bluetooth-Freisprecheinrichtung unter CM7 - Probleme bekannt?

C

Christian12

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo zusammen,

momentan bin ich noch auf der normalen Version 2.51. Ich bin mit dieser auch ziemlich zufrieden (alles funktioniert, auch wenn es manchmal etwas hakt)

Das Froyo-Update hab ich noch nicht gemacht, da ich mir keine neuen Probleme an Land ziehen möchte (insbesondere Displayhelligkeit). Zum Beheben dieses "features" Displayhelligkeit muss ich eh rooten und dann würde ich gleich auf CM7 gehen.

Für mein Defy habe ich extra meine Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto getauscht. Dies funktioniert jetzt auch recht gut.
Ich habe gelesen, dass unter Froyo die Lautstärke bei Bluetooth-Telefonaten geringer ist. Dies würde mir eigentlich nicht gefallen.

Sind jemandem unter CM7 Probleme hinsichtlich Bluetooth und Freisprecheinichtungen bekannt?
Wenn dies nicht richtig funktioniert, dann müsste ich auf CM7 verzichten...

Dass Bluetooth-Modem unter CM7 nicht funktioniert, hab ich gelesen - ist für mich aber nicht relevant.
Thema rooten, CM7 usw. ist alles klar - lese schon ziemlich lang hier mit.

Grüße,
Christian12
 
Meine alte Nokia-Freisprecheinrichtung funktioniert.
 
Also mein Sony MEX-BT3600U funktioniert tadellos, ich konnte auch keine veränderte Lautstärke im Vergleich zur Original-Version feststellen.
 
Ich habe auch keine Probleme mit meiner Audi-Freisprechanlage (2007) und CM7. Funktioniert einwandfrei.
 
Christian12 schrieb:
Sind jemandem unter CM7 Probleme hinsichtlich Bluetooth und Freisprecheinichtungen bekannt?
Wenn dies nicht richtig funktioniert, dann müsste ich auf CM7 verzichten...

Im Gegenteil. Mit 2.1 ging es bei mir gut, mit 2.2 unbrauchbar und mit CM7 läuft es wieder perfekt.

VW Bluetooth FSE mit VW Touch Adapter
 
Danke schonmal für ein paar Antworten.
Also scheinen Bluetooth-FSE unter CM7 normal zu funktionieren.
Hatte halt Bedenken, da es unter Froyo teils Probleme gibt.

Grüße,
Christian12
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.134
Cua
Cua
HammDefy
  • HammDefy
Antworten
2
Aufrufe
954
HammDefy
HammDefy
Zurück
Oben Unten