brauch dringend hilfe für downgrad

B

Br3nd3n

Neues Mitglied
0
hallo liebes forum,
hatte cm7 drauf lief ganz gut dann hatte ich cm10 drauf ging garnicht dann bin ich auf 10.1 da lief bei mir leider die cam nicht also keine vid, bin dann auf 10.3 geht auch fast nichts kein google internet u so weiter ok dann bin ich auf 10.2 da ging auch die cam nicht dann dachte ich teste ich mal cm9 da lief auch nichts nun wollte ich wieder zurück auf cm 7 und jetzt geht nichts mehr schwarzer bildschirm mit m zeichen ??

was mach ich jetzt
 
wipe davik cach geht auch nicht mehr ???

keiner der mir helfen kann ??

mfg
 
entweder du formatierst data in ext3 um und versuchst nochmal CM7 zu installieren ohne wipes vor dem booten oder du machst alles ganz sauber und beginnst wieder mit dem flashen einer froyo sbf. Danach rooten und CWM installieren.
Ich würde dir zu zweiterem raten.
 
Jap, bei soooo viel flasherei, genau das.
Zurück auf Start und mit sauberen System arbeiten.
 

Ähnliche Themen

B
  • bugatti14
Antworten
0
Aufrufe
1.246
bugatti14
B
G
Antworten
5
Aufrufe
2.728
Myxin
Myxin
D
Antworten
4
Aufrufe
1.270
DominikS.
D
Zurück
Oben Unten