Brick nach Wipe CM7

S

Sputnik83

Neues Mitglied
1
uiuiui... ich hab versucht zu flashen und bin gescheitert ;)
jetzt steh ich wie der Ochs vorm Berg und würde mich über Hilfe sehr freuen.

Ich hatte den Cyanogen Mod drauf und der lief auch gut.
Wollte um mir das Batterie-Widget zu sparen Super Circle Battery über Kitchen installieren. Danach hat das gute Stück nicht mehr gestartet.
Ich bekam das Google Logo mit dem Motorola M in dem einem und dem blauen Android-Männchen im andrem "O" und anschließend die Ladeanimation mit dem Cyanogen-Männchen und dem Kreis drumm herum... dann leider nix mehr. Fing immer wieder neu an.
Gedacht... wird eh mal zeit auf zu räumen, bin ich ganz schlau:
Nehm den Akku raus und starte in den recovery modus. Sag: wipe data/factory reset und anschließend reboot.
Seit dem hab ich nichtmal mehr das Männchen im Kreis, sondern nur noch das "Google-Motorola-Android-Logo"...
Muss ich einschicken? Oder könnt ihr mir helfen?
Vielleicht habt ihr meiner Frage ja schon zwischen den Zeilen entnommen, das ich nicht so die Leuchte in Handydingen bin. Über einfach formulierte Antworten, würde ich mich also besonders freuen ;)
Danke für eure Hilfe im Voraus.
 
Hast Du im Stock Motorola Recovery gewiped? Dann alles von vorne. Froyo flashen, rooten, SndInit installieren, CM7 draufmachen. Ein nochmaliger Wipe vorher im Stock Recovery ist zu empfehlen. Einschicken mußt Du garnix.

Sent from my Defy...
 
Hi,
mein Kumpel hat bei seinem Defy ein ähnliches Problem.
Er hatte CM7.1 drauf und wollte es auf den Werkzustand zurücksetzen. Doch leider hat er es mit dem Stock-Recovery gemacht und seit dem startet sein Handy nicht mehr. Es bleibt immer im Ladebildschirm hängen. Aber man kommt noch in die Bootloader Menüs. Doch leider wird das Gerät nicht mehr von RSD-Lite erkannt auch nicht an einem anderen Computer.
Wir haben dann versucht per SD-Card ein neues CM7.2 zu flashen.Dabei blieb das Gerät auch wieder hängen. Dies führte aber immerhin dazu, dass die Akkuladeanzeige im ausgeschalteten Zustand wieder funktioniert und sich auch vollständig aufladen lässt. Doch leider bleibt das Defy immer noch hängen. Und es wird auch nicht vom PC erkannt.
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit, das Gerät erstmal wieder zum laufen zu kriegen? Bzw. kann man auf eine andere Art die Original-ROM flashen? Oder hilft nur noch das Einschicken?
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.134
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.990
villeneuve
V
S
Antworten
4
Aufrufe
1.359
sfdev
S
Zurück
Oben Unten