CM 10 aber immer Einrichtungsbildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SirCobra

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Community,

ich habe da ein kleines Problem.
Also ich hatte auf meine Defy den CM9 drauf und alles hat funktioniert.

Da habe ich gesehen das es den CM10 gibt, also wollte ich den haben.

Also habe ich folgende Dateien geholt:

- CM10 Jelly Bean Canoon von Defy +++
- Battery Fix
- CM9 Kernel
- Gapps

Nach dem flashen habe ich aber nun das Problem das ich alles machen kann und alles einstellen kann. Aber es laggt sehr stark und nach einem Neustart habe ich immer wieder den Einrichtungsassistent.


Das ganze habe ich über die Custom Recovery gemacht mit einem Wipe vorher natürlich.

Weil das nicht ging habe ich den CM10 von Quarx genommen und da passiert leider genau das gleiche.

Nun hoffe ich das jemand von euch mir weiterhelfen kann.




mfg
SirCobra
 
SirCobra schrieb:
Also ich hatte auf meine Defy den CM9 drauf und alles hat funktioniert.
Das wird bei CM10 wohl noch einige Zeit dauern.

Willst du ein Telefon auf welches du dich verlassen kannst, dann bleib bei CM9. :)
Bist du allerdings exerimentierfreudig, wirst du wohl erstmal damit leben muessen, dass einiges nicht funktioniert, und Updates sogar auch mal Verschlimmbesserungen mit sich bringen koennen.
Wenn man sich die Threads zu CM10 so durchliest...da laggt es, dort vergisst es Einstellungen usw.
 
hmm ok schade.

ich war ja auch schon zu beginn von CM9 dabei und da lief es schon am Anfang gut. Hätte nicht gedacht das noch so viele Bugs drin sind.


Danke für deine Antwort.


Suche aber grad noch eine passendes CM9 Rom.
 
Kein NandroidBackup gemacht? :)

Ich habe die letzte Nightly von Epsylon vom 140712 drauf...laeuft absolut smooth, und konnte noch keine Bugs feststellen.
 
Nein nicht gemacht.

Werde dann mal die Nightly ausprobieren. Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

omg was ist jetzt los?

Also CM9 passiert genau das gleiche und da habe ich dann nicht einmal ein Funknetz.

Habe mehrere Roms getestet.
Und RSD Lite erkennt mein Defy auf einmal auch nicht mehr.

Hmm hat einer ne Idee wie ich mein Defy komplett resette um eine neu Rom komplett neu aufzuspielen?
 
Ich kann das Problem definitiv nicht reproduzieren bei mir!

Die Nightlies von Quarx2k vom 22.8 und 25.8 haben tatsächlich so einen neuen Assistenten (den es davor nicht gab), aber der Einrichtungsbildschirm kommt nur nach der Installation, danach nicht mehr.

Probier mal das offizielle CM10 aus und schau, ob das Problem damit auch besteht.
 
Also nachdem ich ja alles von vorne flashen musste hat es auch geklappt.
CM10 hatte bei mir funktioniert und es sah auch gut aus.

Blos lief es bei mir noch nicht so flüssig wie ich es wollte und deshalb bin ich wieder auf den CM9 und werde warten bis CM 10 soweit ist das es nicht mehr laggt. ^^

Also alles perfekt bei mir grad ^^

Nur habe ich grad noch ein kleines Problem mit der App Navigon. Bekomme die Karten von der Türkei nicht drauf. Da muss ich noch schauen. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.760
Myxin
Myxin
G
Antworten
1
Aufrufe
1.953
NixusMinimax
N
P
Antworten
4
Aufrufe
2.620
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten