CM 7.1.0-11 Stable, Bluetooth Verbindungsproblem mit Opel UHP

M

MDefy

Neues Mitglied
0
Hallo Miteinander!

Mein Defy Problem liegt in der nicht funktionierenden Bluetooth Verbindung mit dem Freisprechsystem von Opel (UHP).

Chronologie:
1) Defy mit orignial Eclair 2.1 gekauft -> Pairing okay und Verbunden. Funktionierte einwandfrei mit Opel UHP;
2) Update auf original Froyo 2.2 -> Pairing okay, jedoch nicht verbunden. Bei jedem Verbindungsversuch bleibt die Verbindung jeweils nur für ca. 4 Sekunden bestehen. Motorola Support hatte keine Lösung dazu;
3) CM 7.1.0-11 stable installiert. Danke für die tollen Anleitungen an dieser Stelle.
Resultat -> Pairing okay, jedoch nicht verbunden. Bei jedem Verbindungsversuch bleibt die Verbindung jeweils nur für ca. 4 Sekunden bestehen. Somit keine Änderung zu Froyo 2.2;
Ich habe auch diese Methode mit verschiedenen Varianten probiert. https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-motorola-milestone.219/workaround-cm7-keine-bluetooth-connection-zum-autoradio.103183.html

Leider ohne Erfolg.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende :confused2:.
Kann mir bitte jemand diesbezüglich weiterhelfen?

Besteht die Möglichkeit die relevanten Bluetooth Dateien von CM7 mit denen von Eclair 2.1 zu ersetzen?
Wenn ja würde ich eine kurze Erläuterung und die nötigen files benötigen.

Danke im Voraus.
 
Ich hatte vor kurzem nen Mietwagen (Renault Megane SportCoupe Bose Edition) und dort ging das Pairing+Verbindung mit der 7.1 Stable wunderbar, vorher mit MIUI wollte es sich nicht unterhalten). Gibt es vielleicht ein Firmware Update für dein Radio?

Ansonsten: "OPEL" .... :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fachhändler hat gesagt das es für das Auto kein Update gibt.

Hat jemand vielleicht trotzdem einen Lösungsansatz.
Danke
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.737
Myxin
Myxin
P
Antworten
4
Aufrufe
2.600
Paul Schmitt
P
G
Antworten
1
Aufrufe
1.940
NixusMinimax
N
Zurück
Oben Unten