1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Andreatandroid, 15.10.2011 #1
    Andreatandroid

    Andreatandroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich habe auf meinem Telefon zwei Möglichkeiten mit Spracheingabe zu arbeiten: Sprachwahl oder Sprachsuche

    Die Sprachwahl versteht mich gar nicht. Die Sprachsuche hingegen einwandfrei.

    Die Sprachsuche kann ich deinstallieren, die Sprachwahl nicht.

    Jetzt denkt ihr sicher dann nutze halt einfach nur die Sprachsuche.
    Wurde ich ja gerne, aber mein Bluetooth-Headset nutzt immer automatisch die Sprachwahl. Kann ich das ändern, oder könnt ihr mir sonst irgendwie helfen?

    Danke grüße
    André



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. canada, 16.10.2011 #2
    canada

    canada Android-Lexikon

    Die Sprachsuche stammt von Google selbst und die Sprachwahl von CM (zu min. enthält CM diese App). Jedenfalls ist dies bei mir das selbe, mit den Root Explorer einfach die apk löschen mal probiert?
     
  3. MB525, 19.10.2011 #3
    MB525

    MB525 Erfahrener Benutzer

    Ging mir auch so. Daraufhin habe ich die Sprachwahl aus dem System gelöscht. Dazu sind natürlich root-Rechte nötig.

    Das im Market verfügbare Programm 'Bluetooth launch' hilft, z.B. die Google Sprachsuche auf die Headset-Taste zu legen.
    Alternativ kannst Du es mit 'Vlingo' versuchen.
     
  4. Andreatandroid, 20.10.2011 #4
    Andreatandroid

    Andreatandroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey, super danke für die beiden TIPPS. Die zweite APP ist echt klasse fürs Auto.
    Grüße
    André

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Users found this page by searching for:

  1. bluetooth launch app sprachwahl

Du betrachtest das Thema "[CM 7.1] Sprachwahl oder Sprachsuche" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",