CM 7.2 Maniac

M

M0ng0

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe 2 Motorola Defy und habe mit dem oben genannten ROM das Problem, das ca. 1-3 mal am Tag eine Fehlermeldung erscheint dass, das Modem nicht mehr funktioniert und das Handy neugestartet weren muss.

Hat das noch jemand?

Gibts es dafür abhilfe?
 
Danke!

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es dafür keine Abhlfe. Ist das korekt?
 
außerdem wäre die abhilfe eher negativ. weil du dann (ohne es zu wissen) schlicht nicht erreichbar wärst.

ja, das ist irgendwie etwas doof am Defy, aber Maniac hat es ja gefixt ...
 
Steht auf deiner SIM-Karte etwas von "n3", "n4" oder ähnliches? Wenn der Bug bei dir derart häufig zuschlägt wäre das interessant zu wissen - danke!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.742
Myxin
Myxin
G
Antworten
1
Aufrufe
1.943
NixusMinimax
N
P
Antworten
4
Aufrufe
2.605
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten