CM 7.2: Untere Steuerungsleiste geändert

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM 7.2: Untere Steuerungsleiste geändert im Custom-ROMs für Motorola Defy im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy.
G

gene

Stammgast
Hallo,

ich habe auf meinem Defy mit CM 7.2 versehentlich diese untere Steuerungsleiste wo unabhängig von der Homescreenseite 3 Symbole eingeblendet werden geändert, k.A. wie. Jetzt habe ich dort 2 Sterne (scheinbar irgendwelche Favoriten). Vorher war dort u.a. dieses Symbol mit dem 4 Vierecken wo man zu allen installierten Apps kam. Da komm ich jetzt nur ran, wenn ich am unteren Rand von unten nach oben wische. Ich finde in den Einstellungen nichts dazu. Wie bekomm ich das wieder so hin wie es vorher war?
 
N

NixusMinimax

Neues Mitglied
Hallo,

im Menü, Einstellungen/ADW Launcher/Benutzeroberfläche/Haupt-Dock-Stil
auf "Keine" tippen und dann nochmal, jedoch auf "3 oder 5 Icons".
Jetzt sollte alles wieder gut sein.