CM 7 Kamera Ruckler

C

ChillGaner

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich habe mir vor Kurzem die neueste Rom vom CM7 aufgespielt, also mit android 2.3.7. Ich brauche die Videoaufnahmefunktion demnächste für ein kleiner Videoprojekt für die Schule. Dummerweise hat diese blöde Kamera Ruckler und baut diese auch in Videos ein.
Das ist natürlich für ein video totaler Mist weil sogar der Ton nicht mehr mitgeschnitten wird.
Hat vllt jemand eine idee wie man das beheben kann? oder neu zu flashen?:cursing:

mfg
 
hatte ich auch mal. Bei mir lags an meiner SDkarte - 8GB Sandisk Class2 - welche eine furchtbare schreibrate hatte (unter 2MB/s!!!). Probiers doch mal mit der mitgelieferten 2GB karte aus.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.737
Myxin
Myxin
G
Antworten
1
Aufrufe
1.940
NixusMinimax
N
P
Antworten
4
Aufrufe
2.600
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten