CM10 Kamera Problem (Fokus)

T

tukiii

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

habe ein defy mit grüner linse und mit cm10 (12.9.) ein kameraproblem (bei bisher allen nightlies):
wenn ich ein foto machen will, halte ich den auslöse button, so dass fokussiert wird. in dieser zeit friert die vorschau ein, bis der fokussierungsvorgang abgeschlossen ist. v.a. mit LED ist es so schwierig zu erkennen, ob richtig fokussiert wurde, da man das beuleuchtete und scharfgestellte bild nur einen kurzen moment sieht.
außerdem habe ich bei geringem licht, nach fotografieren mit der LED, ein weitaus dunkleres bild ohne LED, als zuvor.

habe nochmals nach fullwipe frisch installiert, selbes problem.
auch auf froyo habe ich es zurückgesetzt, da funktioniert die kamera tadellos!

muss ich vielleicht die gallery.apk per titanium entfernen und neu installieren? wo bekomme ich die her? ist die defy-spezifisch??

schicke es nächste woche zu datrepair wg diverser mängel, garantie ist noch drauf. soll ich da was zur kamera sagen? kann man die irgendwie dazu bringen, das gesamte gerät zu tauschen? (schicke schon zum 3. mal ein)

danke schonmal :)
 
tukiii schrieb:
Garantie ist noch drauf. soll ich da was zur kamera sagen? kann man die irgendwie dazu bringen, das gesamte gerät zu tauschen? (schicke schon zum 3. mal ein)

Kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen. Möchte nur grundsätzliches anmerken: Wenn du ein Defy mit Custom-ROM einschickst ist der Hersteller bzw. Händler nicht mehr zu Garantieleistungen verpflichtet und du kannst nur darauf hoffen, dass die Reparatur auf Kulanz passiert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.448
bahiano
B
D
  • DominikS.
Antworten
14
Aufrufe
2.796
DominikS.
D
N
Antworten
5
Aufrufe
2.935
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten