[CM10][MOD][Defy/+][Defy+++][JBC] Jelly Bean Cannon

Du musst den Akku extern laden, weil das defy nen bootendes OS braucht, um den Akku zu laden. Im Stock-Recovery gibts mit ner CM eigentlich gar nix mehr zu suchen... :what:
 
Cua schrieb:
Du musst den Akku extern laden, weil das defy nen bootendes OS braucht, um den Akku zu laden. Im Stock-Recovery gibts mit ner CM eigentlich gar nix mehr zu suchen... :what:

Hallo und danke erstmal,

D.h. er lädt jetzt nicht, obwohl weiße LED? Komisch ist nur, dass ich in den bootloader zum flashen komme, er mir aber zeigt, dass battery low ist und deshalb nicht programmierfähig, obwohl ich den Akku danach raustun kann!? Dass ich mit CM kein Stock-recovery mehr brauche, ist mir durchaus klar. Allerdings ging halt einfach gar nichts mehr bzw. bootloop, ständiges Abschalten etc. Was bringt mir das externe Laden des Akkus, wenn er scheinbar noch immer aufgeladen wird? Oder wird er das gar nicht? Bzw. wie soll ich jetzt weiter vorgehen und gibts noch ne Chance, wieder auf Domis Version zurückzukommen nach dem Full-wipe im original-recovery, da ja "sein" Logo noch kommt?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre neues installieren der ROM besser/einfacher gewesen... Lass dein Defy mal Zwei Stunden am Rechner hängen und guck dann, ob du ne sbf flashen kannst. Nur weil die LED leuchtet, heißt das nicht, das der Akku auch lädt. Ansonsten wirst du den Akku anders Laden müssen. Externe Lade-Station oder McGyver-Methode...
 
Das Problem hatte ich neulich auch... Mit dem Laden im ausgeschalteten Zustand - klappt glaub ich nicht mehr bei allem Roms nach cm7... Mein Akku war so tot da ging gar nix mehr an...
Meine Frau hat zum Glück aktuell die Original Firmware drauf, hab den Akku dann in ihrem Handy geladen.
Wieder in meins eingelegt, immer noch nicht gestartet.... :what:
Hab dann die Batterie ganz raus genommen, das Handy ans Ladegerät gesteckt und den Power Button länger gedrückt bis das Motorola Logo kam und den Akku dabei eingelegt. Da lief es wieder... :thumbup:
Hab mir jetzt mal nen Wandlader zugelegt und nen zweiten Akku :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem MB525
 
Ich habe die 6.3.5 drauf und bin eig. zufrieden, lohnt es sich nen Update zu machen?
 
Kr0n05 schrieb:
Ich habe die 6.3.5 drauf und bin eig. zufrieden, lohnt es sich nen Update zu machen?

Ich würde sagen eher nicht. Habe seit der 8er-Version massive Probleme mit Akku, Stabilität, laggenden Apps etc. Womöglich segnet mein defy auch schon das Zeitliche. Zudem ist jedes Handy ein bißchen anders und man weiß ja nie, ob nicht irgendwelche Apps oder Altlasten auf der SD-Karte Probleme bereiten. Ich rate dir ganz klar, bei deiner äußerst stabilen Version von Domi zu bleiben, sofern du auf funktionierendes Tethering verzichten kannst. Die 6er-Versionen sind die stabilsten und wohl beliebtesten, wenn du hier im Forum rumliest. Aber das ist meine Meinung und muss nicht für dich gelten. Ich hab zumindest seit der 8er-Version massive Probleme mit dem defy.
 
Ja meine läuft super, tethering habe ich nicht probiert, brauche ich aber auch nicht...

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
So :)
Endlich kann ich mich hier mal wieder zu Wort melden :)
Also nächste Woche habe ich meine letzten Prüfungen und dann geht es wieder wie gewohnt mit regelmäßigen updates weiter :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann mal alles Gute für die letzten Prüfungen !!! :thumbup::thumbup::thumbup:
Freue mich schon auf einen neuen Release.
By the way...hatte die Frage schon gestellt... in wie weit funktioniert die wifi direkt implementation
von Quarx? Andere Geräte (zB Samsung) finde ich ohne Probleme, nur eine Datenübertragung kriege ich nicht hin...
Gruß
Rob

Gesendet von meinem Pseudo-Nexus 7
 
Hi,
bin grad ratlos..... kann ich die 6.3.5 auf mein normales Defy packen wenn ich vom White Rabbit komme ?

Danke und Gruß Torsten
 
Mit nem full wipe vorher sollte das kein Problem sein
 
HI

Ich dachte immer von cm7 (White Rabbit) auf die 6.3.5 muß ich noch ein Kernel flaschen ??

Gruß Torsten
 
Nicht das ich wüsste...
 
Ist JBC tot?
Schon ewig keine neue Version mehr... :(
Gesendet von meinem Defy
 
Ja, es wird nichts mehr weiterentwickelt. Der Dominik ist auf die Nexen umgestiegen.

Edit: laut facebook kommt bald eine neue Defy-Rom von ihm!

Vom Xperia T gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die Gapps vom 11.10.2012 Goo.im Downloads - Browsing gapps hier runter geladen aber irgendwie habe ich keine Kamera und ein googlemail usw. Welche Gapps sind richtig?

Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.992
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten