1. bahiano, 17.12.2013 #1
    bahiano

    bahiano Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    habe gestern von Froyo auf CM10 Android 4.2 Nightly Builds cm-10.1-20130709 geändert.
    Läuft auch alles gut, jedoch kann ich nicht in meine Anrufliste und Wähltasten (App mit dem Kopfhörer), jedesmal wenn ich die App anklicke kommt og Fehlermeldung "Kontakte wurden beendet" und das kann ich nur noch mit "OK" bestätigen.
    Hatte das schon mal jemand? :confused2:

    Danke schon mal!
     
  2. bahiano, 18.12.2013 #2
    bahiano

    bahiano Threadstarter Neues Mitglied

    Ok hat sich erledigt :scared:
    Cache und Dalvik Wipe und rom nochmal aufgespielt, nochmal gewiped und
    es funzt alles...

    - kann zu -
     
Du betrachtest das Thema "CM10 Problem "Kontakte wurden beendet"" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.