CM7.1 "Konten für Internetanrufe (SIP)" zeitgesteuert bzw. nur bei verfügbarem WLAN?

M

Meischder

Ambitioniertes Mitglied
2
Ihr werdet euch mein Anliegen bereits anhand der Überschrift zusammenreimen können:
Ich habe ein geschäftliches sipgate-Konto als Internettelefonie-Konto eingerichtet und würde dieses nun gerne entweder nur im WLAN oder nur zu bestimmten Zeiten "für eingehende Anrufe" aktivieren. Ansonsten nagt das Teil irrsinnig am Akku!
Wie könnte man das realisieren?
Mit Tasker habe ich leider nichts hinbekommen und die Optionen zu der Sip-Funktion sind auch sehr dünn.

Ich würde mich über eine Lösung freuen... Vielen Dank! :thumbup:

Wurde evtl. beim 7.2 nachgebessert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für genau diese Steuerung such ich auch grade eine Lösung, vielleicht hat sich in zwischen schon etwas gefunden?
Mir würde es auch reichen wenn ich die Option als Widget auf den Homescreen legen könnte, oder ein ONX Rezept.

Schon einmal Danke für Hinweise und/oder Lösungen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.600
Paul Schmitt
P
G
Antworten
5
Aufrufe
2.737
Myxin
Myxin
P
  • pmac
Antworten
7
Aufrufe
2.599
knallstock
knallstock
Zurück
Oben Unten