CM7 Fehlende Market Links bei Titanium Backup

Jannek

Jannek

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Moin, moin, zusammen!

Ich habe alle meine Apps unter Froyo mit TB gesichert und jetzt bei CM7 wieder eingespielt. Leider fehlen jetzt alle market links. Unter Froyo hat das immer problemlos geklappt. Liegt das jetzt an CM7 oder gibts irgendein anderes Problem? :huh:
Es wäre super wenn mir jemand nen heißen Tip geben könnte :scared:
 
Es kann sein, dass die Apps wieder angezeigt werden, wenn du irgendeine App aus dem Market runterlädst.
Falls das nicht hilft, kannst du falls du die Proversion von Titanium hast die benutzen um die Links wiederherzustellen (Menü --> Mehr --> Market Doctor). Alternativ kannst du Mytoolbox (kostenpflichtig, aber günstiger als Titanium Pro) benutzen.
Was schief gelaufen ist? Keine Ahnung :confused:.
 
Danke für die Antwort, aber leider hat das alles nix gebracht.
 
Fällt mir dann auch nicht viel zu ein. Du kannst versuchen im Recovery-Menü Cache und Dalvik-Cache zu wipen und/oder die gapps (welche Version hast du da genommen?) nochmal drüberinstallieren. Runterladen aus dem Market funktioniert?
 
Ansonsten funktioniert alles bestens. Nur die Market links fehlen. Ist jetzt nicht so wahnsinnig tragisch, aber halt nen bisken lästig.
 
Wenn du auf eine installierte App manuell gehst, steht dann da installiert??
 
Akki schrieb:
Wenn du auf eine installierte App manuell gehst, steht dann da installiert??

Du meinst bei TB? Ja, da steht dann installiert. Ich habe jetzt den umständlichen Lösungsweg gewählt, meine Apps aufgeräumt und alle anderen manuell nochmal installiert. Ein Ausmisten wurde auch allerhöchste Zeit ;)
 
Beim nächsten mal kannst Du einfach unter Systemeinstellungen-->Anwendungen-->Registerkarte "Alle"-->Market--> den cache löschen. NICHT die Anwendungsdaten! NUR den Cache. Dann sollten nach einem reboot im Market wieder alle installierten apps erscheinen :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.982
villeneuve
V
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Cua
Cua
S
  • stothez
Antworten
3
Aufrufe
1.162
molex
molex
Zurück
Oben Unten