CM7 - Lautsprecherausfall-> Code corrupt

I

Intru

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Folgendes (großes) Problem:

Ich habe seit ~einem Monat CM7 laufen, eigentlich problemlos. Plötzlich trat unmotiviert das altbekannte Lautsprecherproblem auf (kein Ton) - der Lautsprecher wurde bei meinem Telefon schon mal getauscht und hat danach anstandslos funktioniert.

Gut, denke ich mir ein Reboot wirds vielleicht tun - denkste! Jetzt geht gar nichts mehr, wenn ich das Telefon einschalte kommt:

Bootloader
09.10
Code Corrupt
Battery OK
OK to Program
Connect USB
Data Cable


:cursing::confused2::cursing:


Hat irgendjemand ähnliche Probleme bzw. eine Idee was da jetzt wieder kaputt ist?
 
Akku raus kurz warten wieder rein wenns immernoch nicht startet neu Flashen
 
henno88 schrieb:
Akku raus kurz warten wieder rein wenns immernoch nicht startet neu Flashen

Schon getan, tut sich nichts. Wie soll ich denn neu flashen wenn ich nichtmal ins Bootmenü komme? :(
 
Er meint Froyo neu flashen.

Gruß

Christoph
 
Gerade gemacht - Lautsprecherproblem bleibt :mad:
 
Na, das geht auch nicht vom Flashen weg, ist ja ein Hardware-Problem. Aber dafür hast Du jetzt wieder ein laufendes Defy mit einem "legalen" ROM drauf und kannst es zu DAT Repair einschicken.

Gruß

Christoph
 
tja froyo drauf,root löschen und zuerück schicken wegen defekten lautsprecher..und hoffen dat se es nochma reparieren,denke aber die zicken da net rum..
 
Gazman schrieb:
[...]und kannst es zu DAT Repair einschicken.

Wieder mal...:cursing:

Ich frage mich nur warum das zusammen aufgetreten ist.
Also schön, wieder ab zu DAT...
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.043
meschaeken
M
sako001
Antworten
0
Aufrufe
967
sako001
sako001
Zurück
Oben Unten