1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hans_Wurst, 30.07.2012 #1
    Hans_Wurst

    Hans_Wurst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir nun die Neueste Version cm7 geflashed und alles läuft soweit ganz OK.

    Nur wenn ich ein Video auf YouTube ansehen möchte (ich verwende Opera), bekomme ich immer nur die Fehlermeldung wie in meinem Screenshot zu sehen. hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
     

    Anhänge:

  2. Hans_Wurst, 30.07.2012 #2
    Hans_Wurst

    Hans_Wurst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    übrigens, ich glaube deshalb, dass es an cm7 liegt (und nicht an odera), da es beim vorinstallierten browser ebenfalls nicht geht. siehe 2er screenhot.
     

    Anhänge:

  3. merhans, 30.07.2012 #3
    merhans

    merhans Android-Ikone

    Flashplayer installiert?
     
  4. merhans, 31.07.2012 #4
    merhans

    merhans Android-Ikone

    Warum nimmste nicht die YouTube app?

    gesendet Von meinem defy non plus ultra
     
  5. Hans_Wurst, 31.07.2012 #5
    Hans_Wurst

    Hans_Wurst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    flashplayer ist installiert.

    wenn die app installiert ist, dann geht alles. ich mag nur nicht so viel zusätzlich installieren müssen. anfangs war ich noch froh, dass das neue System nicht so zugemüllt ist.
     
Du betrachtest das Thema "cm7 mag keine youTube-Videos" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",