CM7 Maniac Nightly Google Maps Freeze

  • 12 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

stefandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Servus,

ich habe bei Google Maps immer unerklärliche Freezes, das System wird völlig lahmgelegt, klingt eingeltich nach dem Speicherfehler aus Froyo, aber mit CM7 sollte das ja behoben sein.

Jemand eine Idee?

Viele Grüße

Edit: Gerade mal SysCtl installiert, jetzt läufts, was ist da falsch?
 
M

maniac103

Experte
stefandroid schrieb:
Servus,

ich habe bei Google Maps immer unerklärliche Freezes, das System wird völlig lahmgelegt, klingt eingeltich nach dem Speicherfehler aus Froyo, aber mit CM7 sollte das ja behoben sein.

Jemand eine Idee?

Viele Grüße

Edit: Gerade mal SysCtl installiert, jetzt läufts, was ist da falsch?
'SysCtl installiert'?
 
S

stefandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Jo jetzt mal probeweise, aber ich dachte das Problem wäre in den CM7 Releases neueren Datums sowieso behoben.
 
M

maniac103

Experte
Ich war vielleicht nicht klar genug: Was genau heißt 'SysCtl installiert'?

Sent from my Defy
 
S

stefandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
auf die Standard-mäßig vorgeschlagenen 4096
 
S

sigman1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde sagen, dann hast Du so ziemlich gar nichts verändert. In CM7 steht es Standardmäßig schon auf 4096;)
 
S

stefandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Wäre auch mein Gedanke gewesen, wie oben geschrieben, aber es läuft jetzt... Vorher nicht.
 
R

Rotfuchs

Gast
Konnte ich bei mir genauso beobachten.
 
Badwater

Badwater

Stammgast
Da hat es gestern ein update gegeben. Ich hatte auch immer Freezes :-( maniacs Nightly von vor ca. 1 Woche.
Habe dann Maps gelöscht und neu installiert.

Sent from amazing Defy :)
 
H

HENN0

Experte
Ich nutze maps bzw. latitude den ganzen tag lang und hatte seid CM7 keinen freez mehr!!
 
S

stefandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hab vor ein paar Wochen mal einen full wipe gemacht, hat aber auch nix geändert. Auch ne Neuinstallation von maps nicht.

Sent from mobile device
 
Oben Unten