[CM7] Musikkontrolle

R

Raeffnix

Neues Mitglied
0
Tag zusammen,

Ich hab mal ne Frage:

Hab jetzt CM 7.1.0-11 drauf und seitdem startet sowohl bei der Musiksteuerung im Lockscreen als auch wenn ich die Lautstärketasten gedrückt halte für forwärts und rückwärts bei der Musik der Standard Androidplayer obwohl es vorher immer mit Winamp funktioniert hat. Manchmal klappt es auch, aber maximal in 1 von 10 Fällen.

Woran kann das liegen bzw. wie stell ich das um?

Danke
 
Eigentlich ist die FUnktion nur für den Android-Player vorgesehen. Ich musste sogar bei Cm7 Winamp deinstallieren damit die Funktion richtig funktioniert.
 
... hm, eine Möglichkeit den Standardplayer festzulegen wäre schon praktisch (über Apps, Anwendungen verwalten geht daß anscheinend nicht).
Unter 2.1 hatte die WinAmp-Einstellung “Headset verwenden“ noch bewirkt, daß bei Starten über Headset immer WinAmp benutzt wurde. Seit CM7 (2.2 hab' ich mir gespart) geht das nur noch, wenn WinAmp die letzte am Gerät gestartete Anwendung war.
Kann jemand sagen, wie das unter Froyo war oder anders gefragt: war das Bug in 2.1 oder ist es einer in CM7?

Gruß
hcl

CM7.1.0-11 / 300-20,600-30,800-42 cons.
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.043
meschaeken
M
sako001
Antworten
0
Aufrufe
967
sako001
sako001
Zurück
Oben Unten