CM7 (RC01) und Tasker

Musste vornst erstmal akku laden und werde morgen mal weiter testen und was meinst du mit kernel? Link?
 
Spare Parts > Kompatibilitätsmodus > Haken gesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: azarath
Wo muss ich das setzen, finde es weder bei tasker noch cm.
 
Du müsstest bei CM ne App drauf haben, die sich 'Spare Parts' nennt. Da gibt es diesen Haken.
 
War mir auch nicht bewusst.

Hab jetzt beides mal ausprobiert - mit Neustart zwischendurch. Leider kein Effekt...

Grüße

Azarath
 
Also bei mir gehts wieder, habe einfach Auto Task abgeschalten und alle Tasks einzeln abgeschalten. Danach neustart und dann wieder alles aktiviert und es geht zu min. bei mir wieder, happy bin :)
 
Was meinst Du mit Auto Task?

Grüße

Azarath
 
azarath schrieb:
Was meinst Du mit Auto Task?

Grüße

Azarath

Auf der Übersichtsseite der ganzen Tasks, rechts unten off/on, habs etwas blöd bezeichnet.
 
Immer noch nicht... Was nimmst Du aktuell als Basis?
 
cm beta von gestern und final 2.2 frz ...
 
So, probiere -immer noch auf Basis der per MSU bezogenen 2.2 Retail DACH- die neueste Boot. Wenn ich das richtig sehe, dürfte ja auch ohne Full-Wipe dann nichts Störendes übrigbleiben, da ein neuer Kernel durch die Boot mitinstalliert wird.
 
Keine Chance - dann nochmal neu geflasht, fast mein Defy gebrickt, nochmal die offizielle Retail, Nightly vom 11.06. und von heute... Kein Tasker...

Mist...
 
Hmm komisch, bei mir hat es auch die ganze Zeit nicht geklappt und vorhin aus dem Nichts ging's wieder. Tasker erkennt eingehende Mail im K9, den Link zur FSE und liest die Mail vor. Sehr seltsam.
 
Tasker funktioniert ja, es erkennt aber App Starts nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: simsoo
Genau dieses Szenario hat bei mir aber bis heute auch nicht (mehr) funktioniert. Einzige Änderung war ein Baseband-Switch. Aber das wäre wohl etwas weit hergeholt...
 
Hallo Bubbafish!

Erstmal Danke fürs extra Anmelden und Willkommen im Forum!

Ich probier ja jetzt alles, damit Tasker App-Starts wieder mitbekommt, wie anscheinend bei vielen Anderen.

Auf welches Baseband hast Du gewechselt?

Grüße

Azarath

Btw., ja, es ist wirklich weit hergeholt.
 
Moin, bin auf Europa RT 3.4.2-145 gewechselt. Das war wie gesagt die einzige Änderung. Mal nachher im Auto probieren, ob's noch geht.

Viele Grüße,
B.
 
Ich habs auch nochmal probiert ... Tasker läuft ansich gut ... aber ein laufen immer noch keine App basierten Contexte. Deshalb glaube ich auch das Canada kein Profil nutzt was eine App-Start auswertet ...
 
Doch nutze ich, bei start von navigon mach dies und das, wenn cardock startet dann dies und das. Heute gehts bei mir aber auch nicht mehr. Ich versteh das nicht, habe backup eingespielt wo es 100 pro ging, aber nichts. Also wenn nicht bald eine Lösung kommt seitens quarx kommt, fliegt cm entgültig runter! Unter jeder anderenRom läuft Tasker 1a ...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.133
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.047
meschaeken
M
Zurück
Oben Unten