cm7 rc1.5 - LED leuchtet nur permanent

S

schaeferpaula

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich bekomme einfach kein Blinken.
Selbst ein Blinktest unter
Einstellungen->CyanogenMod->Benutzeroberfläche->LED-Benachrichtigungen->Erweitert
gibt nur ein permanentes Leuchten.
Habt ihr eine Idee?
lg, paula
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das Blinken bei SMS-Eingang?!

ggf einfach nochmal drüber flashen
 
hab eben 7.1.0 drübergebügelt, mit dem gleichen ergebnis. die notification led leuchtet bei neuer mail oder sms etc. immer nur permanent, egal welche einstellung im cyanogenmod menü gewählt wird. mit der app 'light flow' hab ich die led einmal zum blinken gebracht, das wars aber auch schon, danach gabs wieder dauerleuchten. lg, paula
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbes Problem hier. Wobei, "it's a bug or it's a feature?".
Gibts ne Lösung?
Also ist bei mir so seit 7.1.0 stable.
 
Bei mir war es der K-9 Nachfolger 'Kaiten'. Auch eine Deinstallation half nichts. Erst das Restoren eines kaitenfreien Backups funktionierte. 'Bug' war nach einer erneuten Installation reproduzierbar. lg, paula
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat es nun auch erwischt: Bei emails leuchtet es permanent grün. Ich nutze nur Gmail.
Das ganze passierte unter der CM7 nightly vom 15.10.
Ratschläge oder Vermutungen sind willkommen.
 
neu flashen und das von anfang an.

meine led blinkte bei allen oms, und aktuell blinkts im wechsel lila blau grün (trilian, whatsap,sms :D )
 
Neu flashen ist nicht nötig, der Fehler lässt sich beheben durch das Betätigen sämtlicher Schalter unter
Einstellungen/CyanogenMod/Benutzeroberfläche/LED-Benachrichtigungen/Erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.133
Cua
Cua
AM-I-ROOT?
Antworten
3
Aufrufe
2.450
WhEreEvIlDwElLs
WhEreEvIlDwElLs
G
Antworten
2
Aufrufe
1.086
Gnibbel2000
G
Zurück
Oben Unten