1. MAG1990, 01.10.2012 #1
    MAG1990

    MAG1990 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,
    ich benutze CM7 in der aktuellsten version auf meinem Defy und bin echt zufrieden.

    Nur eine Sache nervt ein wenig:
    Die standard-Musikapp, wenn man die Mediensteuerung auf dem Lockscreen eingeschaltet hat erscheint ein kleiner Play Button berührt man ihn setzt die App das letzte Lied fort.

    Da ich aber Winamp für Android benutze wäre es schön wenn ein druck auf diesen Knopf dieses Startet.

    Sobald Winamp läuft kann die Lockscreen Mediensteuerung es steuern.

    Hat jemand ne idee wie das zu bewerkstelligen ist?
    Danke schon mal im vor raus!
     
  2. Dodge, 02.10.2012 #2
    Dodge

    Dodge Experte

    Mit beliebigem Explorer (Root) die Datei Music.apk unter /system/app/ Umbenennen :)
     
  3. MAG1990, 02.10.2012 #3
    MAG1990

    MAG1990 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Okay, kann ich da dann vllt die Wiamp APK als Music.apk einfügen, so dass dieses gestartet wird?
     
  4. Kalagon, 02.10.2012 #4
    Kalagon

    Kalagon Neues Mitglied

    Das ist gar nicht nötig, Android erkennt das dann von selbst.
     
  5. MAG1990, 02.10.2012 #5
    MAG1990

    MAG1990 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Funktioniert nur wenn Winamp bereits läuft.

    Trotzdem vielen Dank!
     
  6. Dodge, 03.10.2012 #6
    Dodge

    Dodge Experte

    Mit MortPlayer hast du das Problem nicht ;) Probiers mal damit.
     
Du betrachtest das Thema "[CM7] Standard Musik App deinstallieren" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.