1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nolle, 22.01.2012 #1
    Nolle

    Nolle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Servus
    Ich habe mir eben Better Keyboard gekauft, aber ich bekomme die Tastatur nicht eingestellt. Kann mir jemand sagen wie ich die normale CM7 Tastatur in die Better Keyboard - Tastatur ändern kann? Das Wäre super. lg Nolle
     
  2. Dodge, 22.01.2012 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Unter Einstellungen - Sprache & Tastatur checken, ob die Tastatur aktiviert ist.
    Dann in einem bel. Textfeld ca. 3s den Finger dort gedrückt halten, Eingabemethode - Tastatur auswählen.

    Sent from my Defy using Tapatalk
     
  3. Nolle, 22.01.2012 #3
    Nolle

    Nolle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke sehr, super :) jetzt habe ich mir eben die ICS Clock ausem Markt gezogen aber irgendwie finde ich diese nicht. Kannst du mir da noch einen Tip geben?
     
  4. Soldat0815, 22.01.2012 #4
    Soldat0815

    Soldat0815 Android-Lexikon

    Auf dem Homescreen länger auf ne leere Stelle drücken und dann auf Widget und die ICS-Clock wählen oder auf die Menütaste drücken und Hinzufügen wählen dann wieder Widget und die ICS Clock wählen.
     
Du betrachtest das Thema "CM7 --> Tastatur ändern ??" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",