[Custom ROM][GB]19.06.2012 - MS2Ginger, Android 2.3.6, 720p record, Panorama

Soll diese Version deblured werden

  • Ja

    Stimmen: 14 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 7 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
MotoRaph schrieb:
Kann man inzwischen auf QWERTZ umstellen?

Noch nicht. Steht auch nicht an erster Stelle der Anpassungen. Du könntest ja die LatinIME.apk mal anpassen. (Sprachen hinzufügen aus der 4.5.1-134)
 
OK danke für die Info! Ich schaue mir das mal heute Abend an!
 
Beta 4 ist online.
 
also ich bin wohl zu doof für. ich kann immer nur noch en und ch als sprache in den einstellungen auswählen :(
 
ssr_german schrieb:
also ich bin wohl zu doof für. ich kann immer nur noch en und ch als sprache in den einstellungen auswählen :(

benutze mal morelocal, ist vorinstalliert. Die settings sind noch nicht angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: ssr_german
hi,

bin gerade dabei dieses rom zu testen. sieht nicht schlecht aus.

kann es sein, das die deutsche übersetzung noch etwas lückenhaft ist?

gegenüber dem cyangenmod scheint dieses rom aber erheblich langsamer in der performence zu sein. oder?
 
hoffeck schrieb:
hi,

bin gerade dabei dieses rom zu testen. sieht nicht schlecht aus.

kann es sein, das die deutsche übersetzung noch etwas lückenhaft ist?

gegenüber dem cyangenmod scheint dieses rom aber erheblich langsamer in der performence zu sein. oder?


CM7 ist auch deutlich schlanker.

Wer mit der lückenhaften Übersetzung nicht leben kann, hier gibts die Möglicheit die übersetzten Apps für die kommende Beta5 schon mal zu testen.

xda-developers - View Single Post - [ROM]MS2Froyo 2.2.2 and MS2Ginger 2.3.4 (09.08.2011) blur, 720p record
 
Zusammen mit der Swype 3.0 (beta) ist die Beta 4 schon fast rund (Übersetzungsprobleme sind mir da relativ egal :) )

Habe aber einige kleinere Probleme:

-Account-Verwaltung klappt nicht (schließt direkt wieder mit einem Fehler, den ich so schnell nicht lesen kann)
-Exchange-Account lässt sich nicht authentifizieren (unknown error) - wenn ich das Passwort neu eingebe,
-SetVsel kann anscheinend das Info-Bar-Icon nicht dauerhaft darstellen, muss die App dafür jedesmal neu öffnen, weiß daher auch nicht ob apply@boot funktioniert.
-Abrisse der 3G Verbindung
-sporadisch bleibt er beim reboot "hängen" an der Stelle, wo das Motorola "M" noch nicht animiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
robinkrumm schrieb:
Zusammen mit der Swype 3.0 (beta) ist die Beta 4 schon fast rund.

Habe aber einige kleinere Probleme:

-Account-Verwaltung klappt nicht (schließt direkt wieder mit einem Fehler, den ich so schnell nicht lesen kann)
-Exchange-Account lässt sich nicht authentifizieren (unknown error) - wenn ich das Passwort neu eingebe,
-SetVsel kann anscheinend das Info-Bar-Icon nicht dauerhaft darstellen, muss die App dafür jedesmal neu öffnen, weiß daher auch nicht ob apply@boot funktioniert.
-Abrisse der 3G Verbindung


Wechsel mal das Baseband, danach funktioniert 3g wieder. Warum Exchange nicht geht, weiß ich nicht? Habe gerade exchange mit meinem 2. google account getestet. --> funktioniert.

Ich vermute mal, dass hängt alles mit den Sprachen zusammen. Ich bau gleich mal ein Update.
 
das doofe ist, dass die accountverwaltung nicht startet , sonst könnt ich ja auch versuchen ein "nicht motoblur-exchange" einzurichten, ich probiers nochmal mit wipen, vielleicht ist's nur ne kleinigkeit
 
Hast du das Account-App-Problem nicht?

Auch nach erneutem Wipe kann ich die "blur-account"-app nicht öffnen.Hab die Sprache jetzt noch auf Englisch stehen gehabt um Problem mit der de-Übersetzung zu vermeiden.
 
robinkrumm schrieb:
Hast du das Account-App-Problem nicht?

Auch nach erneutem Wipe kann ich die "blur-account"-app nicht öffnen.Hab die Sprache jetzt noch auf Englisch stehen gehabt um Problem mit der de-Übersetzung zu vermeiden.


Hab das Problem jetzt reproduzieren können. Arbeite an einer Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: robinkrumm
Beta 5 ist jetzt verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Manman,
du haust die Betas raus, wie andere ihre Socken wechseln. :)
Bis jetzt hat es noch keine Beta 100% gegen die org. 134er, meiner Meinung nach, geschafft. Die läuft einfach kompromisslos gut und runder. Eins haben die letzten Betas gemeinsam: sie sind schneller, aber nicht 100% stabil.
Mal gucken was die 5er hergibt. :cool2:

Grüße
Casius
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne das normale Akku Symbol, ohne Prozent Anzeige, was muss ich austauschen?
 
Casius schrieb:
Manman,
du haust die Betas raus, wie andere ihre Socken wechseln. :)
Bis jetzt hat es noch keine Beta 100% gegen die org. 134er, meiner Meinung nach, geschafft. Die läuft einfach kompromisslos gut und runder. Eins haben die letzten Betas gemeinsam: sie sind schneller, aber nicht 100% stabil.
Mal gucken was die 5er hergibt. :cool2:

Grüße
Casius

Nun übertreib mal nicht...

(so mancher wechselt seine Socken seltener! :tongue:)



BTW: Großer Dank an den Dev für seinen Einsatz! Wirklich viel versprechender Ansatz. Falls eine deblured Version kommt, werde ich wohl umsteigen...
 
Hallo,

möchte von beta3 auf beta5 updaten, muss ich da alle schritte von vorne durchgehen, oder gibts ne abkürzung (ähnlich dem vorgehen bei cm7, bei dem man nur die aktuelleversion per zip im recovery menu einspielen muss)?
 
yunik schrieb:
Hallo,

möchte von beta3 auf beta5 updaten, muss ich da alle schritte von vorne durchgehen, oder gibts ne abkürzung (ähnlich dem vorgehen bei cm7, bei dem man nur die aktuelleversion per zip im recovery menu einspielen muss)?


advance restore: /system only
 
  • Danke
Reaktionen: 52953
Pentam schrieb:
BTW: Großer Dank an den Dev für seinen Einsatz! Wirklich viel versprechender Ansatz. Falls eine deblured Version kommt, werde ich wohl umsteigen...


Die deblure Version wird kommen. "Leider" haben wir heute auch einen Weg gefunden, wie das Rom auch wieder auf dem normalen Milestone 2 läuft. --> noch mehr Arbeit.

Und mit etwas glück läuft aus auch auf dem Motorola Bravo.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.587
Cua
Cua
S
Antworten
3
Aufrufe
4.470
Android Siggi
Android Siggi
Zurück
Oben Unten