1. Infinityf41, 27.05.2011 #21
    Infinityf41

    Infinityf41 Erfahrenes Mitglied

    Hi,

    Ich bin echt kein Profi. Ich lese hier gerade udn verstehe nicht wirklich was. Der Erste Thread ist halt ein bisschen Sparsam..

    Ich würde gerne die JBoogie Rom Ausprobieren, weil die Pay Rom bei mir nicht so toll läuft und ich viel gutes über die JBoogie gelesen habe.

    ICh verstehe hier aber gerade nicht welche Version ich nehmen muss, welche neu welche Alt, welche SBF, woher wie..

    Alles ist mri ein Rätsel. Auch in dem Link im ersten Beitrag hab ich geguckt. Dort sidn auch wieder 5-6 Fixes drin.. Gibts nicht ne Version wo alles direkt läuft ?

    Mfg
     
  2. ooolli, 21.06.2011 #22
    ooolli

    ooolli Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich muss sagen, die JBoogie ROM ist wirklich spitze. Ich habe mein Defy seit meinem Kauf vor ein paar Wochen damit geflasht und es läuft absolut fehlerfrei und zuverlässig. Probleme oder größere Bugs habe ich nicht festgestellt. :biggrin:
     
  3. Replikant, 22.06.2011 #23
    Replikant

    Replikant Erfahrenes Mitglied

    Bisher beste Custom Rom die mir untergekommen ist... feines Design, flotte Geschwindigkeit... nun mal schauen wie lange die Akkulaufzeit ist und wen es interessiert:

    die update.zip ist für die grüne linse/camera... über cmr einspielen


    grüße

    Replikant
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
  4. thex1, 24.06.2011 #24
    thex1

    thex1 Fortgeschrittenes Mitglied

    wo gibt es diese datei ??
     
  5. Replikant, 24.06.2011 #25
    Replikant

    Replikant Erfahrenes Mitglied

    oben angehängt...
     
    thex1 bedankt sich.
  6. Mareike82, 14.09.2011 #26
    Mareike82

    Mareike82 Ambitioniertes Mitglied

  7. Replikant, 15.09.2011 #27
    Replikant

    Replikant Erfahrenes Mitglied

    bisher waren die rom's von ihm immer gut... das hier hatte ich noch gar nicht gesehen, werds heute abend mal antesten, ist ja einfach nur n schickeres und gepimptes cm7
     
  8. DerGolfer, 15.09.2011 #28
    DerGolfer

    DerGolfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    Kurze frage kann ich des wie cm7 per ins. From sd card drauf bügeln?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. flipdacrip, 21.09.2011 #29
    flipdacrip

    flipdacrip Experte

    Hallo Leute,
    weiß jemand von euch, ob für diese Rom ein Update auf Basis CM7 RC1.5 geplant ist?
    Derzeit ist die Basis ja die CM7 RC1V2, oder?
    Würd mir die Rom nach langem hin und her ob Custom Rom oder nicht doch gern aufspielen, wenn allerdings was neues in Aussicht wäre, wart ich gern noch 2 Wochen :thumbup:

    Mfg
    flip
     
Du betrachtest das Thema "[Custom ROM] JBoogie3 BlurGinger (4/5/2011)" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.