[Custom ROM] JBoogie3 BlurGinger (4/5/2011)

Hi,

Ich bin echt kein Profi. Ich lese hier gerade udn verstehe nicht wirklich was. Der Erste Thread ist halt ein bisschen Sparsam..

Ich würde gerne die JBoogie Rom Ausprobieren, weil die Pay Rom bei mir nicht so toll läuft und ich viel gutes über die JBoogie gelesen habe.

ICh verstehe hier aber gerade nicht welche Version ich nehmen muss, welche neu welche Alt, welche SBF, woher wie..

Alles ist mri ein Rätsel. Auch in dem Link im ersten Beitrag hab ich geguckt. Dort sidn auch wieder 5-6 Fixes drin.. Gibts nicht ne Version wo alles direkt läuft ?

Mfg
 
Also ich muss sagen, die JBoogie ROM ist wirklich spitze. Ich habe mein Defy seit meinem Kauf vor ein paar Wochen damit geflasht und es läuft absolut fehlerfrei und zuverlässig. Probleme oder größere Bugs habe ich nicht festgestellt. :biggrin:
 
Bisher beste Custom Rom die mir untergekommen ist... feines Design, flotte Geschwindigkeit... nun mal schauen wie lange die Akkulaufzeit ist und wen es interessiert:

die update.zip ist für die grüne linse/camera... über cmr einspielen


grüße

Replikant
 

Anhänge

  • GreenBread_1.0_release.zip
    5,7 MB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
wo gibt es diese datei ??
 
oben angehängt...
 
  • Danke
Reaktionen: thex1
bisher waren die rom's von ihm immer gut... das hier hatte ich noch gar nicht gesehen, werds heute abend mal antesten, ist ja einfach nur n schickeres und gepimptes cm7
 
Moin,

Kurze frage kann ich des wie cm7 per ins. From sd card drauf bügeln?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Leute,
weiß jemand von euch, ob für diese Rom ein Update auf Basis CM7 RC1.5 geplant ist?
Derzeit ist die Basis ja die CM7 RC1V2, oder?
Würd mir die Rom nach langem hin und her ob Custom Rom oder nicht doch gern aufspielen, wenn allerdings was neues in Aussicht wäre, wart ich gern noch 2 Wochen :thumbup:

Mfg
flip
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
S
Antworten
3
Aufrufe
4.488
Android Siggi
Android Siggi
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.028
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten