[Custom Rom] MIUI Rom (Android 2.3.4) 21.05.11 veraltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe es ja nun länger probieren können. Ich habe die Version von Andy drauf mit Theme von den Simpsons :D

Die Version bootet sehr schnell, die Kamera funktioniert hervorragend. Youtube funktioniert,Wlan einwandfrei, Akku hält mit 2G sehr sehr lange. Also ich kann nur sagen: Sehr schöne Version.
 
Vielleicht eher was fürs Miui-Firum, aber: hab bei der 1.5.27 den Bug, dass das System immer die Auswahl des installierten Keyboards verstellt. Nach jedem Neustart ist die neu auszuwählen. Kann das jmd bestätigen? Thx.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte auch ein grosses Problem. Wenn ich einstelle *nur 2G an* wählt sich das Handy trotzdem auch in 3G und damit läuft bei mir nichts. Habe wohl ne alte Karte von V drin, die noch nicht mit 3G zurecht kommt. Und da es ne Firmenkarte ist, habe ich kein Bock erst zu diskutieren usw. wegen einer neuen.
Sonst gefiel mir die Version auch sehr gut, wenn man sich an die einzelnen Umstellungen erstmal gewöhnt hat.
 
Meikel_61 schrieb:
Wenn ich einstelle *nur 2G an* wählt sich das Handy trotzdem auch in 3G und damit läuft bei mir nichts. Habe wohl ne alte Karte von V drin, die noch nicht mit 3G zurecht kommt.
Yo, wird wohl an der SIM liegen. Bin auch grad noch am debuggen wieso MIUI mit JuiceDefender rumstresst - da ist die 2G/3G Einwahl auch noch ein offenes Thema Issue 2928 - cyanogenmod - 2g/3g toggle does not work in Powerwidge-throws phone into a loop - CyanogenMod Android ROM - Google Project Hosting (da CM issue).
 
Die Version läuft soweit gut, aber immer noch kein sms versand möglich.Schade. Eventuell am Freitag.
 
Also bei mir läuft alles echt super...

Allerdings hab ich nen Zoom bug...wenn ich ran Zoome bei der Kamera hab ich son bunt-flirrendes bild^^

Hat diesen Bug sonst noch wer?
 
Ist bei mir auch so, jedoch war das auch schon mit CM7 so. Was für eine Linse hast du?
 
HerrTröt;1508433 schrieb:
Die Version läuft soweit gut, aber immer noch kein sms versand möglich.
Bei mir funktioniert der SMS-Versand unter 1.5.27 wunderbar.
 
Hallo,

ich würde gern auf mein Defy (Android 2.2) die Miui mit Android 2.3.4 installieren.
Würde ich über einen normalen Flash mit Android 2.2 wieder auf die 2.2 zurückkommen?
 
Nabend,

die Frage wurde schon gestellt, aber eine Antwort gab es noch nicht. Ist jemand schonmal von der CM7 auf MIUI ohne Sbf flashen gegangen. Ich habe die Nordic 177-005 mit CM7 Beta 6 zur Zeit, aber nachdem alle ja so die MIUI loben.... also wer hat einfach das MIUI ROm als Update drüber gemacht ?!?!

viele Grüße und Danke im vorraus

Flummi
 
probier es aus.
Und falls es nicht geht: SBF einfach neu flashen ;)
Bricken kannste dabei dein Defy nicht wirklich
 
Also,

für alle die die Frage beantwortet haben möchten.

Nein geht nicht.

1. Wipe gemacht
2. Dalvik wipe
3. MUIU from SD card
4. Reboot :biggrin:
5. nix geht mehr, komme selbst nicht mehr in den Recovery Mode ( ja usb debugging war aus) :blink:
6. bleibt im roten logo hängen.... :sneaky:

Komme aber in alle Menue´s also sbf drüber und weiter geht es ... :angry:

cheers
flummi
 
Hätte ich dir sagen können, hatte auch keinen Erfolg vor 3 Tagen aber es kann ja sein dass es dir gelingt woran ich gescheitert bin.
Habe dann genau so weiter gemacht wie du.
 
Ja Prima .... Versuch macht Klug....:rolleyes:
hast du schon mal Nandroid zwischen den Versionen hin und her gespielt ?

cheers
Flummi
 
Tschuldigung - nein noch nicht denke das wird wohl nicht gehen ausser vielleicht man macht vorher einen Fullwipe. Außerdem sind die ClockWordMod unterschiedlich, die vom CM7 hat overclocking schon eingebaut, die von MIUI nicht. Dein gesuchtes Wallpaper hat Dodge im CM7-Thread extrahiert.
 
  • Danke
Reaktionen: flummi
Ja ich geh da morgen mal bei .... also da ich von der CM7 komme ist es ja schon etwas anderes diese MIUI... da ist die CM7 mehr einfacher gestrickt, aber ich muss sagen so langsam finde ich gefallen daran... :razz:
Vielen dank für das Wallpaper habe ich gefunden ....

also ich teste mal .... und werde morgen wieder berichten ....

cheers
flummi
 
Es sind halt die vielen kleinen Sachen die wie ich finde MIUI besser machen als CM7.
Wem es zu bunt ist macht halt nen anderen Launcher drauf mit einem anderen Themen und gut ist.

Zugegeben CM7 ist schneller aber das ist mir nicht so wichtig.
 
So doch noch getestet.
1 ins Boot. Menue
2 wipe data
3 wipe dalvik cache
4 restore. Cw7
5 reboot. , kommt sauber hoch
6 1 bis 5
7 restore miui. Kommt sauber hoch

Also geht mit nandroid.
,
Cheers
Flummi



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.939
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.675
Cua
Cua
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
2.030
Strava
S
Zurück
Oben Unten