[CustomROM] CyanogenMod 7.1.0 ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
airwolf1544 schrieb:
Einzelschicksal.. bei mir gehts wie's gehn soll... Cache und Dalvik gewiped?

Ja, bleibt mir nur ein Full-Wipe.
 
Vielleicht hat jemand Lust die File irgendwo hoch zuladen, bei cm7 ist die Bandbreite am Ende kommt mir vor.

EDIT: Jetzt kommt Bewegung in die Sache :D
 
Schließe mich da meinem Vorredner an. Scheint ziemlich überlastet der Server von den Jungs.
 
Na super.
Wollte CM7 wirklich noch einmal eine Chance geben, aber nun bootet mein Defy nach der Installation nicht mehr. :cursing:
Nach dem Einschaltenkommt ein ganz hübsches Logo (nicht mehr ein normales Moto-Logo, sondern ein Google mit einem CM-Symbol darin, wohl normal?).
Und dann passiert nichts mehr. Es bewegt sich nichts, es bootet nichts. Es kommt auch keine LED, mit der ich in CWM kommen könnte :sad:
Kam von einem gerade extra frisch geflashten Nordic Froyo, anscheinend werde ich wieder neu flashen müssen, dann war's das aber mit CM7!
Hat wirklich niemand dasselbe Problem oder wenigstens eine Lösung? :p
 
Hallo wertes Forum,

ich komme auch von CyanogenMod 7 (Android 2.3.5) RC1.5
habe gemäss der Update/Wechselanleitung (wo ist nur der Link...:unsure:)
nur vorher Cache-Wipe gemacht und hinterher Dalvik-Cache gewiped.

Nach dem neustart das neue Bootlogo, sonst absolut kein Unterschied zu sehen, alles läuft, alles da...

Prima Arbeit! Danke! An wen auch immer ;)

none.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.343
derfreundlichenutzer
D
T
Antworten
1
Aufrufe
1.822
obiwan
obiwan
R
Antworten
110
Aufrufe
42.857
Julsen
J
Zurück
Oben Unten