Cyanogenmod 7: alle Google Apps weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Domstar97

Neues Mitglied
0
Hey, ich bins "mal wieder" :-D

Naja, ich hab jetzt endlich CM7 oben, wollte meine Apps aus dem Android Market herunterladen als ich plötzlich bemerkte das mein Handy gar kein Market hat!

Noch schlimmer: Alle Google Apps fehlen!

Naja, ich kann mir denken warum: Copyright...

Ich brauch eigtl. nur Market und Maps also bitte kurz und knackig antworten :biggrin:

Danke
LG Dominik
 
Dominik...... bei CM7 must du dir die installieren über den 2nd init als zip.... und gmail als apk .....

cheers flummi
 
2nd init als zip? wie geht das? Wieder runterladen, dann aufs Root der SD Karte und mit Recovery installieren oder?

Muss ich dafür wieder alles wipen oder so?
 
Domstar97 schrieb:
2nd init als zip? wie geht das? Wieder runterladen, dann aufs Root der SD Karte und mit Recovery installieren oder?

Muss ich dafür wieder alles wipen oder so?

Bursche, du hast Chuzpe. Lies dir bitte gründlichst die Anleitung auf Seite 1 des CM7-Threads durch, da steht wie du den market bekommst, aber bitte, bitte, bitte gründlichst.

Und nein, nicht wipen.
 
Du brauchst diese gapps.zip oder so, diese dann über den 2nd init installieren.
 
@Domstar du liest dir nun mal den CM7 Thread durch und wenn du das gemacht hast ,wurden deine Fragen beantwortet.

Ein wenig Eigeninitiative sollte man schon zeigen.

closed


Sent from my Express
 
Ok ich hör mal auf zu belästigen. Falls es Probs gibt melde ich mich. (so mal schaun...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.343
derfreundlichenutzer
D
L
  • Gesperrt
  • LKoelle
Antworten
3
Aufrufe
4.340
molex
molex
R
Antworten
110
Aufrufe
42.850
Julsen
J
Zurück
Oben Unten