Cyanogenmod 7 RC1 V2 - Calender Widget - mehr als 1 Termin anzeigen???

T

turbologo

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebe Leute!

Zunächst herzlichen Dank für all die lieben Infos, Tipps und Ratschläge - ich habe nunmehr (endlich!) dem allgemeinen Trend geglaubt und bin von Stock 2.2.2 Retail auf die CM7 RC1 V2 gegangen.

Bin auch im Großen und Ganzen recht zufrieden - Dialer ausgetauscht gegen den 'Dialer One' und bisserl oced - aber eine Sache stört mich doch ganz gewaltig:

Wie kann man dem Kalender-Widget beibringen, MEHR als nur den nächsten Termin anzuzeigen? So ist das quasi nutzlos, da ich berufsbedingt an einigen Tagen massigst Termine habe und die Anzeige eine "Sicherheit" vorgaukelt, die so gar nicht existiert :huh:

Klar, man kann Alternativen installieren - aber das 'Stock'-Widget muss das doch auch können, oder? Google spuckt nichts aus, nur den 'Ratschlag', ein anderes Widget zu nutzen. Hier im Forum bin ich auch (noch) nicht fündig geworden.

Wisst ihr hier vielleicht (auch) Rat???

GLG Turbologo
 
Mir reichte das Stock-Widget auch nicht.
Ich kannte noch das Kalender-Widget von HTC Sense, so etwas wollte ich wieder haben.

Momentan benutze ich Calendar GOWidget.
Das Widget bietet eine scrollbare Agenda der kommenden Termine.
Ist natürlich auch eine extra App und man braucht den GOLauncher, aber den hab ich sowieso.

Vielleicht ist das ja auch was für dich
 
  • Danke
Reaktionen: turbologo
Alternativ kann ich auch SmoothCalendar empfehlen.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: afonja0783 und turbologo
erstmal danke für die beiden vorschläge. dann verstehe ich euch richtig, das "stock-widget" lässt sich auf biegen und brechen nicht erweitern???
fast unglaublich, bei der schieren menge an möglichen settings im CM7...
 
turbologo schrieb:
erstmal danke für die beiden vorschläge. dann verstehe ich euch richtig, das "stock-widget" lässt sich auf biegen und brechen nicht erweitern???
fast unglaublich, bei der schieren menge an möglichen settings im CM7...

Nein, das ist im Code einfach nicht vorgesehen.
 
Ok. dann danke für die Erklärung. dann kann dieser thread eigentlich geclosed werden. viele grüße turbologo
 

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.353
derfreundlichenutzer
D
G
Antworten
5
Aufrufe
2.737
Myxin
Myxin
crobe
  • Gesperrt
  • crobe
2
Antworten
29
Aufrufe
8.047
molex
molex
Zurück
Oben Unten